fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot mit schöne und hochwertige Fliesen. Freundliche und kompetente Kundenservice. Kann Fliesen Logemann nur weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo,die Abwicklung mit der Firma war super nur die Qualität der Fliesen ist grauenvoll
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Martina B.
Steinb.-Hallenb.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Probefliesen sind nach 2Wochen…

Die Fliesen sind nach 2Wochen immer noch nicht angekommen. Sind jetzt unterwegs
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material gut und Preis auch top ... Lieferung allerdings unterirdisch .
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
05.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Spediteur haben wir leider keinen direkten Einfluss auf den Transportweg an sich. Es tut uns leid, dass die Lieferung anscheinend nicht reibungslos abgelaufen ist. Allerdings fehlte uns diese Information, um entsprechend für Sie handeln zu können, damit auch dies reibungslos funktioniert. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie uns in einer Email oder einem Telefonat schildern, was passiert ist. So haben wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung an die Spedition weiterzugeben.