Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,die Abwicklung mit der Firma war super nur die Qualität der Fliesen ist grauenvoll
Die Fliesen sind nach 2Wochen immer noch nicht angekommen.
Sind jetzt unterwegs
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Material gut und Preis auch top ...
Lieferung allerdings unterirdisch .
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
05.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht.
Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Spediteur haben wir leider keinen direkten Einfluss auf den Transportweg an sich. Es tut uns leid, dass die Lieferung anscheinend nicht reibungslos abgelaufen ist. Allerdings fehlte uns diese Information, um entsprechend für Sie handeln zu können, damit auch dies reibungslos funktioniert.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie uns in einer Email oder einem Telefonat schildern, was passiert ist. So haben wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung an die Spedition weiterzugeben.