Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet.
Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Im Telefonat wurden wir freundlich und kompetent beraten. Erhielten Anregungen.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Logistik!
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
16.09.2024
Hallo Herr D., wir bedauern, dass es anscheinend bei der Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Da die Auslieferung durch einen externen Partner erfolgt, haben wir leider wenig bis keinen Einfluss darauf und sind auf Informationen Ihrerseits angewiesen. Nur durch Ihr Feedback können wir handeln. Leider fehlt uns diese Information. Gerne können Sie uns Ihr Problem schildern (shop@fliesen-logemann.de), welches wir dann an die entsprechende Stelle weiterleiten können.