fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

10.03.2024
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

26.03.2024

Guter Kundenservice

Die drei Musterfliesen, die ich bestellt hatte, kamen zerbrochen an. Daraufhin war die Firma telefonisch sehr gut erreichbar und es wurde sofort und unbürokratisch die Rückerstattung der Kosten veranlasst. Das nenne ich einen tollen Kundenservice!
01.03.2024
Ich wurde ausgezeichnet beraten und bedient. Es wurden auf von mir gemachte Fehler sehr freundlich aufmerksam gemacht und sofort beseitigt. Ich habe sehr gute Ware erhalten. Ich kann die Firma FLIESEN LOGEMANN immer wieder weiterempfehlen.
05.03.2024
Tolle Fliese gefunden, die Musterfliese auch gleich bestellt, sie kam sehr schnell und hat unsere Erwartungen übertroffen!
HW
13.03.2024

Auswahl Bodenfliese

Perfekte und sehr schnelle Lieferung ,Fliese wie beschrieben und sehr schōnes Muster.
MH
Martin H.
Brohl-Lützing
10.03.2024
Musterfliesen bestellt. Sie waren günstig und kam sehr schnell an!
09.03.2024
War alles Ok, von der Bestellung bis zur Lieferung.
06.03.2024
Schnelle und gute Lieferung. Nettes Anschreiben.
06.03.2024
Top Produkt, schnelle Lieferung.
02.03.2024
12.03.2024
02.03.2024
24.02.2024
06.09.2023
Tolles Angebot mit schöne und hochwertige Fliesen. Freundliche und kompetente Kundenservice. Kann Fliesen Logemann nur weiterempfehlen
23.07.2023
Als ich Fliesen Logemann angerufen habe hat mit die nette Mitarbeiterin alles genau erklärt . Es ging z.B. darum wie werden die Fliesen geliefert (auf einer Palette). Top verpackt . Selbst bei der Bestellung hat die nette Frau mir geholfen . Bin sehr zufrieden . So geht Service .
25.01.2024
Gute Beratung ( auch über WhatsApp 👍)und freundliche Kommunikation mit Hinweis richtigen Kleber. Alles gut auf der Palette angekommen . Fairer Preis und Kieferkosten
22.06.2023
Ersatzlieferung durch Transportschäden unkompliziert und flott! Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt!
15.02.2024
Freundliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit