fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu
Bewertungen:

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis Bordstein für 69 Euro Liefertermin erst nach mehrmaligen nachfragen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand von den Fliesen ist auch nach 6 Wochen nicht erfolgt, weder ein Grund noch ein Liefertermin wurde genannt.
Bewertung melden
RR
Rainer R.
Ehingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie die Qualität unseres Produkts als schlimm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Viele unserer Kunden haben positive Erfahrungen gemacht und loben die Qualität dieses Artikels. Die Struktur und das Steingefühl wurden von anderen Kunden geschätzt und eben nicht wie bei einer Tapete ist. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Entscheidung treffen können, ermöglichen wir, Musterfliesen zu bestellen, um das Produkt vor dem Kauf zu begutachten. Wir freuen uns, dass diese Option für Sie gut funktioniert hat und Sie die Möglichkeit hatten, das Produkt vorab zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen ein passendes Produkt nach Ihrer Vorstellung anbieten können. Wahrscheinlich suchen Sie richtige Fassadensteine wie vom Hersteller: Geopietra https://www.fliesenverkauf.eu/geopietra/ Mit freundlichen Grüßen Das Team von Fliesenverkauf.eu
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht bearbeitet ohne Info

Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet - ich habe auch keine Info oder ähnliches bekommen. Nach ca. zwei Wochen warten habe ich dann eben storniert und kaufe meine Fliesen nun woanders.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert, weil sie für eine Musterbestellung gehalten wurde. War es allerdings nicht, das hätte ich auch erklären können, hätte man nachgefragt!! Nun musste ich woanders bestellen, mit einer viel längeren Lieferzeit, da nun der Jahreswechsel dazwischen gekommen ist... Es hätte ein kurzer Anruf genügt!
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir möchten die Situation gerne klären und bedauern eventuelle Missverständnisse. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen und haben daraufhin zwei Zahlungserinnerungen am 06.12.2023 und 20.12.2023 per E-Mail an Sie versandt sowie versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Kontakt herstellen können. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der ausstehenden Zahlung erhalten haben und der Jahreswechsel bevorstand, haben wir uns entschieden, die Bestellung zu stornieren (28.12.2023). In diesem Zusammenhang wurde Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung gesendet, falls dies nicht in Ihrem Interesse sei. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos ablaufen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Das Team fliesenverkauf.eu
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig und das gleich zwei Mal in Folge

Ware am vereinbarten Tag nicht geliefert und keine Meldung über Lieferverzug. Lieferung auf 2 Wochen später vereinbart und besprochen, dass vorher ein Zeitfenster von +/-2 Std kommuniziert wird. Nichts passiert. Bin gespannt, ob die Ware morgen überhaupt kommt - es wirkt alles dubios und unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.01.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen bereits vorab per Mail geschrieben, dass sich mit der Spedition in Münster unvorhergesehene Schwierigkeiten ergeben haben (technische Schwierigkeiten in der Logistik). Wir hoffen, dass die Zustellung Ihrer Bestellung, die mit DHL-Fracht Express Next Day beauftragt wurde, reibungslos verlaufen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Lieferung am 04.01.2024 erfolgt ist. Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für 4 Stück (10x10) Fliesen, minderer Qualität (eine war auch noch beschädigt) mit Versandkosten 30 Euro bezahlt!!!!!!! Das ist unmöglich!! Die Konkurrenz war da ganz anders aufgestellt ( Fliesen guter Qualität und ohne Versandkosten. Ganz bestimmt nicht wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
23.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die Gesamtkosten der verschiedenen Fliesen, einschließlich der Versandkosten, immer transparent im Warenkorb angezeigt werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Versandkosten in Höhe von 13,80 € für Paket und Verpackung sowie Porto entsprechen den marktüblichen Tarifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde nicht verfügbare Ware angeboten und abgebucht, Bis ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Ware nicht mehr kommt.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht am vereinbarten Termin erhalten und nach einer Woche keine Information, wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden