fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

12.09.2022
Eine Fliese war kaputt eine Fliese war zerkratzt und die ganzen Pakete waren total dreckig gewesen. War kein schöner Anblick und wir hatten richtig zu tun die Fliesen sauber zu bekommen. Deswegen nur ein Stern. Wir hatten wirklich Mühe die Fliesen sauber zu bekommen.
13.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern den von Ihnen beschriebenen Zustand der verschmutzten Verpackung und Fliesen. Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen. Der Artikel ist ein Auslaufmodell 2020 und wird seit 2020 nicht mehr produziert. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch die Beschaffung weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
13.09.2022
Bestell fliesen 20x20 und bekomme 30x30 Ich habe es reklamiert aber seit den 29.08.22 keine Antwort bekommen.
15.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Muster in 30x30 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.09.2022
commande jamais recue. tres decue sur service client qui nous promettait une.livraison rapide.
12.09.2022
Nous vous remercions pour votre commande. Malheureusement, nous n'avons pas reçu de réponse de votre part à notre e-mail du 09.09.2022, 11:21. Nous avons appris par le transporteur DHL que votre commande avait malheureusement été endommagée en cours d'acheminement vers votre domicile. Nous avons encore le matériel en stock. Veuillez nous indiquer si vous souhaitez que nous organisions une nouvelle livraison. Délai de livraison : environ 6 jours ouvrables. Nous vous remercions de votre compréhension. Cordialement, votre équipe de service de Fliesenverkauf.eu
Alle Kartons liegen kreuz und quer suf der Palette und due Fliesen sind kaputt
Antwort von fliesenverkauf.eu
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die Fliesen versenden wir ordnungsgemäß gestapelt und fest eingeschweißt auf einer Holzpalette. Ihre Schadensmeldung haben wir heute erhalten und in Bearbeitung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden durch unseren Partner DHL Freight und möchten uns für den Umstand entschuldigen. Sie erhalten eine komplette Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
06.09.2022
Leider warte ich immer noch auf meine schon bezahlte Ware.
08.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Das die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Die Zustellung der Bestellung erfolgt wie von Ihnen gewünscht am 13.09.2022. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen (Lieferzeit dieses Artikels) eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
31.07.2022
Zunächst kann man Musterfliesen in 60x60 bestellen, geliefert wird immer nur 30x60. Auch auf dem Lieferschein steht 60x60. Zudem habe defekte Ware erhalten. Man erklärte mir, der Zweck der Inaugenscheinnahme der Beschaffenheit der Fliese sei erfüllt und daher sei auch das Widerrufsrecht erloschen. Das Geld habe ich nach langem hin und her erst über eine Problemmeldung bei Paypal zurück erhalten.
01.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Muster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
23.08.2022
Liefertermin um mehrere Wochen nicht eingehalten und noch nichtmal eine Nachricht das der Termin nicht eingehalten werden kann. Erst auf Nachfrage bekam ich ein Datum genannt was auch nicht eingehalten wurde. Und kein Entgegenkommen wegen der Unannehmlichkeiten!
24.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung vom 27.07.2022. Das die Abwicklung/Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Die Zustellung der Bestellung ist in der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.08.2022
Musterfliese bestellt für fast 20€ Nachdem wir festgestellt haben, dass die Fliese passt und wir weitere Fliesen bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass es die Fliese nicht mehr gibt. Das grenzt an Betrug!
19.07.2022
Achtung beim Kauf von Fliesenmustern. Leider ist bei der Bestellung die Originalgröße angegeben. Was man dann erhält sind zugeschnittene Stücke. Die Beschreibung dafür ist nicht auf den ersten Blick zu sehen. Wenn man jetzt zwischen unterschiedlichen Größen selektieren möchte und diese Bestellt erhält man nur die gleichen Zuschnitte doppelt. Das ist schade und sollte klar in der Beschreibung des Artikels beschrieben sein.
01.08.2022
18.07.2022
Angebliche Lagerware muß erst bestellt werden, Fliesenmuster zu überteuertem Preis, sehr langsame Auftragsbearbeitung, unglaubwürdige Ausreden bei der telefonischen Nachfrage
01.07.2022
23.06.2022
Zur aktuellen Lieferzeit nach 1 Woche kein Update.
24.06.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das die Abwicklung/Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
28.06.2022
10.04.2022
Ich habe ein Muster einer Hexagonalen Fliese bestellt und eine viereckige Fliese erhalten, welche sich zudem vom Farbmuster und Farbton stark von der auf der Homepage Unterschied. Auf meine Bitte eienr Rücksendung erhalte ich bis heute keine Rückmeldung. Zwar wird bei Bestellung darauf hingewiesen, dass man anstatt einer Hexagonalen Fliese eine Viereckige bestellt, doch bei einer solchen Form kommt es doch genau auf ein Formmuster an. Ich warte noch auf Rückmeldung und bin bis dahin auch nicht bereit, die Rechnung zu zahlen. Meinen Rechtsschutz habe ich auch informiert. Finger weg von diesem unseriösen Verkäufer.
02.05.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass sie mit Musterfliese nicht zufrieden sind. Die Musterabteilung hat ihnen die vom Hersteller zu Verfügung gestellten Musterstücke zugesandt. Wie ausdrücklich auf unserer Onlineseite beschrieben und von ihnen bestätigt, erhalten sie diese Fliesenmusterstücke in einem viereckigen Format. Die Farbwiedergabe der Fotos auf unseren Onlineseiten ist unverbindlich und je nach Bildschirm/-auflösung ist diese abweichend. Muster dienen zur besseren Ansicht der Farbgebung und Oberfläche, nicht zur Verlegung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam
31.01.2022
I received an email from fliesenverkauf.eu asking me to rate the purchase that I made with them two weeks ago. Unfortunately, I can give it only 1 star, as the tiles have not been delivered yet. Before making the order, I called the customer service to check availability of the tiles and expected delivery time. The website said "Lieferzeit: bis zu 8 Werktage.". I was reassured by the customer service that the tiles are available and shall be delivered to us within approximately a week (we live in the Netherlands). In reality, it took fliesenverkauf.eu more than a week to give tiles to the logistic company, DHL Freight. Two weeks after the purchase we are still waiting for the order. ---Translation / Übersetzung--- Ich habe eine E-Mail von fliesenverkauf.eu erhalten, in der ich gebeten wurde, den Kauf zu bewerten, den ich vor zwei Wochen bei ihnen getätigt habe. Leider kann ich nur 1 Stern vergeben, da die Fliesen noch nicht geliefert wurden. Vor der Bestellung rief ich den Kundenservice an, um die Verfügbarkeit der Fliesen und die voraussichtliche Lieferzeit zu überprüfen. Auf der Website stand "Lieferzeit: bis zu 8 Werktage.". Mir wurde vom Kundendienst versichert, dass die Fliesen verfügbar sind und innerhalb von etwa einer Woche an uns geliefert werden (wir leben in den Niederlanden). Tatsächlich hat fliesenverkauf.eu mehr als eine Woche gebraucht, um dem Logistikunternehmen DHL Freight Fliesen zu übergeben. Zwei Wochen nach dem Kauf warten wir immer noch auf die Bestellung.
01.02.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Ware wurde im angegebenen Lieferzeitfenster zur pünktlichen Anlieferung an die DHL Niederlande übergeben. Seit dem 27.01.2022 steht diese im Verteilungsdepot Niederlande Eindhoven. Wie man uns mitteilte, konnte leider bisher mit Ihnen kein Liefertermin vereinbart werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
22.11.2021
Ich hatte mir 2 Musterfliesen (leider nur 2 bestellbar) geordert von einer Fliese mit vielen verschiedenen Mustern. Diese beiden Muster haben incl. versand 24,- EURO gekostet. Hierbei wurde mir jedoch tatsächlich 2 exakt gleiche Muster geliefert. Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich mir nur ein Muster bestellt und bezahlt. Nachdem ich mein Problem geäußert habe, bekam ich nach mehreren Tagen eine Antwort, in der mir der Vorschlag gemacht wurde, dass ich doch etwa 250km fahren soll um mir die Fliesen vor Ort anzuschauen. Das finde ich eine riesen Frechheit.
23.11.2021
Vielen Dank,dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben.Wir bedauern, dass sie mit diesem nicht zufrieden sind.Die Musterabteilung hat ihnen die vom Hersteller zu Verfügung gestellten Musterstücke zugesandt.Leider scheinen diese von einer Fliese zu sein.Muster dienen zur besseren Ansicht der Frabgebung und Oberfläche.Unser Service konnte nicht wissen, dass sich ein stationärer Fliesenhandel so weit weg befindet.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Shopteam
30.04.2022
Musterfliese bestellt, 24 Euro bezahlt und bis heute nichts bekommen. Weder Artikel noch Geld. Verarsche!
02.05.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Die längere Lieferzeit war nicht vorhersehbar und bedauern wir. Unser Musterservice hatte sie darüber informiert, dass uns eine genaue Lieferinformation bisher nicht vorlag. Wie telefonisch abgesprochen, ist das Muster auf dem Weg zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam
23.03.2022
Ich habe eine Musterfliese bestellt. An der Fliese an sich habe ich nichts auszusetzen. Sie gefällt mir sehr sehr gut und ich hatte auch überlegt damit mein Gäste-WC zu fliesen. Auch der Versand erfolgte zügig. Jedoch machen mich die Versandkosten stutzig. Ich habe 12,90€ dafür bezahlt. Meines Wissens nach, kostet eine Paketsendung bis 2kg bei DHL 4,99€.
24.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterbestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Damit die Produkte so unbeschadet bei unseren Kunden ankommen, ist es notwendig diese für den Transport aufwändiger zu sichern. Es ist richtig, was die reinen Portokosten betragen. Kosten für den Karton, das Füllmaterial sind zusätzlich einzukalkulieren und es muss ja auch jemand die Ware verpacken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu