fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.060 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Keine zuverlässige Lieferung

Die zugesagte Lieferung für Montag fand nicht statt. Es standen einige Personen den ganzen Tag herum und warteten vergebens auf die Lieferung. Trotz geöffneter Telefonzeiten ( innerhalb der Öffnungszeiten) war niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ganz schwach!
Trotz mehrmaligem Anruf ist die Ware nach 5 Wochen immernoch nicht angekommen. Man erreicht zwar immer nette Damen die sich dem Thema annehmen hört dann aber nichts mehr.
Kein Service vorhanden, was kann man dazu schreiben?
07.06.2024
30.05.2024
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht bei mir angekommen. Wurde vor über einem Monat bestellt.
25.05.2024
Lieferung bis Bordstein für 69 Euro Liefertermin erst nach mehrmaligen nachfragen
11.05.2024
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
29.04.2024

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3…

Vor Ostern bestellt....Ware sollte 3 bis 4 Wochen geliefert werden....laut Shop Anzeige....dadurch kann mein Projekt nicht von meinen Handwerker zuende geführt werden....schon sehr ärgerlich und macht einen wütend
22.04.2024
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
RR
Rainer R.
Ehingen
12.04.2024
08.04.2024
28.03.2024
Der Versand von den Fliesen ist auch nach 6 Wochen nicht erfolgt, weder ein Grund noch ein Liefertermin wurde genannt.
07.03.2024
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
02.01.2024

Unzuverlässig und das gleich zwei Mal in Folge

Ware am vereinbarten Tag nicht geliefert und keine Meldung über Lieferverzug. Lieferung auf 2 Wochen später vereinbart und besprochen, dass vorher ein Zeitfenster von +/-2 Std kommuniziert wird. Nichts passiert. Bin gespannt, ob die Ware morgen überhaupt kommt - es wirkt alles dubios und unprofessionell.
08.01.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen bereits vorab per Mail geschrieben, dass sich mit der Spedition in Münster unvorhergesehene Schwierigkeiten ergeben haben (technische Schwierigkeiten in der Logistik). Wir hoffen, dass die Zustellung Ihrer Bestellung, die mit DHL-Fracht Express Next Day beauftragt wurde, reibungslos verlaufen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Lieferung am 04.01.2024 erfolgt ist. Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
31.12.2023
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert, weil sie für eine Musterbestellung gehalten wurde. War es allerdings nicht, das hätte ich auch erklären können, hätte man nachgefragt!! Nun musste ich woanders bestellen, mit einer viel längeren Lieferzeit, da nun der Jahreswechsel dazwischen gekommen ist... Es hätte ein kurzer Anruf genügt!
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir möchten die Situation gerne klären und bedauern eventuelle Missverständnisse. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen und haben daraufhin zwei Zahlungserinnerungen am 06.12.2023 und 20.12.2023 per E-Mail an Sie versandt sowie versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Kontakt herstellen können. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der ausstehenden Zahlung erhalten haben und der Jahreswechsel bevorstand, haben wir uns entschieden, die Bestellung zu stornieren (28.12.2023). In diesem Zusammenhang wurde Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung gesendet, falls dies nicht in Ihrem Interesse sei. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos ablaufen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Das Team fliesenverkauf.eu
12.12.2023
Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
08.12.2023
Mir wurde nicht verfügbare Ware angeboten und abgebucht, Bis ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Ware nicht mehr kommt.