fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu
Bewertungen:

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.021 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für fast 70 Euro Versandkosten erwartet man mehr alsLieferung nur bis bordsteinkante. Und dann muss man hinterher e-mails schreiben zwecks Liefertermin. Liefertermin keine genaue Zeitangabe außer ganztägig frechheit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis Bordstein für 69 Euro Liefertermin erst nach mehrmaligen nachfragen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Muster von einer 60x60 Fliese bestellt(20€). Habe aber nur 30x60 bekommen. Da es darüber vorab keine Information gegeben hatte, empfinde ich als Täuschung.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung, farbig und dick geschrieben "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm" und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
RR
Rainer R.
Ehingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand von den Fliesen ist auch nach 6 Wochen nicht erfolgt, weder ein Grund noch ein Liefertermin wurde genannt.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbandkasten waren völlig überteuert.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie die Qualität unseres Produkts als schlimm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Viele unserer Kunden haben positive Erfahrungen gemacht und loben die Qualität dieses Artikels. Die Struktur und das Steingefühl wurden von anderen Kunden geschätzt und eben nicht wie bei einer Tapete ist. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Entscheidung treffen können, ermöglichen wir, Musterfliesen zu bestellen, um das Produkt vor dem Kauf zu begutachten. Wir freuen uns, dass diese Option für Sie gut funktioniert hat und Sie die Möglichkeit hatten, das Produkt vorab zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen ein passendes Produkt nach Ihrer Vorstellung anbieten können. Wahrscheinlich suchen Sie richtige Fassadensteine wie vom Hersteller: Geopietra https://www.fliesenverkauf.eu/geopietra/ Mit freundlichen Grüßen Das Team von Fliesenverkauf.eu
KB
Karl B.
Heinsberg
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage 10 Tage nach Bestellung. Dann ging es schnell mit Dhl ohne Bruch
Bewertung melden
JW
Jörg W.
Domsdorf
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Info.

Hallo, 2 Tage kommt nach Terminbestätigung keine Lieferung. Man soll von 7-17 Uhr da sitzen und warten. Auf Nachfrage kommt dann neue Bestellung, ganze Prozedur von vorn. Prima. Wenn was schief geht kann und sollte man den Kunden informieren , auch der hat nicht den ganzen Tag Zeit zu warten. 2. Versuch hat dann funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Ware warten mussten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben erst am Folgetag der geplanten Anlieferung von der DHL Fracht erfahren, dass eine Beschädigung an der Ware festgestellt wurde. Wir haben Sie umgehend per E-Mail über diesen Vorfall informiert und sofort neue Ware für Sie versendet. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und Sie dadurch unnötig Zeit aufwenden mussten. Wir freuen uns zu hören, dass die zweite Zustellung erfolgreich war und Sie Ihre Ware erhalten haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Fliesenverkauf.eu
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht bearbeitet ohne Info

Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet - ich habe auch keine Info oder ähnliches bekommen. Nach ca. zwei Wochen warten habe ich dann eben storniert und kaufe meine Fliesen nun woanders.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
Bewertung melden