fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.059 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

28.11.2023
Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Eine hervorragende Kauferfahrung, vorbildliches Verhalten des Verkäufers

03.06.2024
Gute gefallen hat mir die Möglichkeit eine Musterfliese zu einem günstigen Preis zu kaufen. Leider gibt es nicht zu allen Fliesen die Möglichkeit ein Muster zu kaufen.
AM
Axel M.
Groß Köris
24.05.2024
klare verbindliche Liefertermine, jedoch gerne die Kunden ein Stunde vorher zur Lieferzeit informieren, die nehmen sich frei…
Gute, exklusive Auswahl und Probefliese konnte vorab bestellt werden. Die Versandkosten sind teuer aber Fliesen sind nun mal sehr schwer und müssen sorgfältig verpackt werden.
Sehr guter Service. Superschnelle Antwort auf Mails. Produkt sehr gut verpackt und schneller bei uns angekommen als angekündigt. Immer gern wieder.
HJ
Heidi J.
Weil am Rhein
07.06.2024

Rundum perfekter Service und 1a Qualität

Sehr freundliche telefonische Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung, super verpackt. Empfehlenswert!
25.05.2024
Gute Terminabsprache zur Lieferung, Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Alles bestens
27.05.2024
Sehr gute Auswahl, sehr guter Service und freundlicher Umgang.
31.05.2024
Alles Gut. Sehr freundliche Beratung. Problemlose Abwicklung.
29.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr kompetenter Kundenservice.
29.05.2024
Die Musterfliese kam schnell und gut verpackt an.
SW
Schnell und kompetent
KF
Karl F.
Wolnzach
Wir hatten leider Probleme bei der Warenlieferung. Ein Teil der Fliesen hatte die falsche Farbe, es wurde sich umgehend gekümmert was ja nicht bei jedem Unternehmen der Fall ist. Top eine Auszeichnung an die Damen vom Service. Weiter so!!

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation. Ware super. Liefertermin taggenau eingehalten. Besser geht es nicht. Auf jedenfall sehr empfehlenswert. 👍 Dankeschön. Grüße aus der Lüneburger Heide
Viel besser als jede Badaustellung die an der Grenze des Kartellrechts via Handwerker zu überteueren Preisen verkauft. Auswahl und Beratung top - schnelle Lieferung - alles hat perfekt gepasst.
KF
Karl F.
Wolnzach

Super, sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden, hatten ein Problem um das sich sofort gekümmert wurde und schnell die Lösung gefunden wurde. Netter und schneller Kontakt. Gerne wieder!
Wow!!!!! Soooo ein super Kundenservice!!! Haben drei mal bei euch bestellt und wir würden es immer wieder tun! Danke für den super Service !!!!
03.06.2024
01.06.2024