fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

17.08.2023
Schnell, nett. Hilfsbereit und ohne Diskussion würden 2 beim Transport gebrochene Fliesen umgehend neu zugesendet. Super, unbürokratisch Service
24.07.2023
sehr guter Kontakt zu den Mitarbeitern, schnelle und problemlose Bestellung und bei Beanstandungen wie z.B. Bruch durch Transport, auch Lösungen
BK
Barbara K.
Am Ettersberg
Die Auswahl ist sehr gut. Anlieferung klappt auch sehr gut. Ansprechpartner sind telefonisch gut zu erreichen und geben auch kompetent Auskunft.
Sehr nettes Kontakt bei Termin Vereinbarung. Pünktlich angekommen. Durch sorgfältige Verpackung kein Schaden entstanden. Tolle Ware Dankeschön
05.08.2023
Von Anfang (Bestellung) bis Ende (Lieferung) hat alles geklaapt, inklusive netter telefonischer Absprache der Lieferung. Sehr angenehm und gut!
JP
03.08.2023

Kann ich nur Weiterempfehlen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders hervor zu heben. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Verkaufspersonals ist Super.
17.08.2023
Super Service! Fliesen sehr gute Qualität und Optik! Schnelle Abwicklung👍 Personal sehr freundlich und professionell 👍Danke! Gerne wieder:)
SL
19.06.2023
Alles prima ! Sehr freundlich und sehr schnelle Antworten auf unsere Fragen. Produkt sieht sehr gut aus und entspricht der Beschreibung.
03.08.2023

Top Service

Unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter Kontakt am Telefon. Große Auswahl auch an älteren Fliesen, die man woanders nicht mehr bekommt!
03.09.2023
Wie auf dem Foto die ich online gesehen habe sind die Fliesen auch angekommen lieferung sehr pünktlich wie angekündigt top zu frieden
20.10.2023
Bestelle Menge war nicht verfügbar. Man hat mich direkt informiert und nach Bestätigung meinerseits schnell eine Storno eingeleitet.

Nichts zu bemängeln

Die Bestellung und Lieferung gingen völlig problemlos und zügig. Die telefonische Beratung war kompetent, freundlich und hilfreich.
KM
Karen M.
07.10.2023

Alles gut!

Bestellvorgang, Kommunikation mit dem Lieferanten und die Lieferung waren unkompliziert. Fliesen sind schön. Alles in Ordnung!
Sehr angenehmes Verkaufsteam und bruchfreie Lieferung. Ich kann fliesenverkauf.eu nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so.
CH
Christine H.
Espelkamp
26.10.2023
Telefonische Beratung top! Freundlich, motiviert und fachkundig. Lieferung wie angekündigt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer
25.10.2023
Super Service, auch in Situationen, die etwas "tricky" waren! Kurze Wartezeiten, um telefonisch Mitarbeiter zu erreichen!

Sehr guter Service

Der Service ist sehr gut und freundlich. Eine kleine Reklamation wurde umgehend und absolut unkompliziert durchgeführt...
22.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Konnte sogar noch nach 6 Wochen die kaputten Fliesen ersetzt bekommen, wirklich sehr kulant!
JD
Joachim D.
Mutlangen
20.07.2023
Produkt wie beschrieben. Zeitnahe Lieferung. Gute Kommunikation und Service. Ebenso rascher Versand der Musterfliese
Längere Lieferzeiten, die aber von Anfang an kommuniziert werden. Die Fliesen kamen pünktlichst an. Alles bestens.