fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

30.10.2022
30.10.2022
von M. W.
29.10.2022
22.10.2022
Wir fragten an, ob unsere Fliesen nach Leipzig geschickt werden könnten, damit wir sie selber abholen und Versandkosten sparen könnten. Das war kein Problem. Lediglich die Versandkosten mussten wir im Vorfeld bezahlen, wurden uns aber noch vor der Lieferung zurück überwiesen. Sehr guter Service. Sehr gerne wieder. Vielleicht könnte man in Zukunft die Lieferung nach Leipzig direkt online buchen, um den Vorgang der Rückbuchung zu entgehen.
21.10.2022
Moderater Preis, Ware direkt aus Italien geliefert (dauert dadurch etwas), reibungslose Lieferung auf Palette (der sehr nette Fahrer hatte einen LKW Ladekran und konnte uns die Fliesen in den Vorgarten heben). Zu empfehlen.
10.10.2022
Hohe Flexibilität und Lieferzuverlässigkeit - selbst Fliesen, die nicht im Programm sind, wurden extra für uns in den Online-Shop aufgenommen, damit wir diese bestellen konnten. Große Klasse und vielen Dank!
14.10.2022
Alle Fragen wurden innerhalb von 1 Tag geklärt. Egal ob telefonisch oder per Mail. Lieferung wurde telefonisch angekündigt. Ein toller Service von Fliesenverkauf.eu. Preis/ Leistung top
24.10.2022
Tolle Fliesen, der Preis ist angemessen und die Lieferung ist schneller trotz angegebenen Lieferzeiten, die Versandkosten sind etwas zu hoch , hab aber Verständnis dafür . Gern wieder
18.10.2022
Wunderschöne italienische Fliese, wir sind sehr zufrieden! Die Lieferzeit war etwas länger aber die Kommunikation zum Status quo jederzeit einwandfrei. Vielen Dank!
06.10.2022
Die Fliesen, die ich brauchte, wurden nicht mehr hergestellt. Die Mitarbeiter haben sich super bemüht, noch Restposten für mich zu finden. Hat gut geklappt. Danke!
20.10.2022
Wunderbar unkompliziert, super freundliche Hilfe am Telefon und die Ware war in Rekordzeit bei uns. Und der Preis war unschlagbar! Gerne wieder :)
03.10.2022
Die Abwicklung in Bezug auf die Informationen war seht gut. Wir hatten eine Musterfliese bestellt und waren mit der Verpackung ebenso zufrieden.
05.10.2022
Toller Service, um einen Eindruck von den Wunschfliesen zu erhalten und schön, dass es richtig große Teile waren und nicht nur kleine Splitter.
26.10.2022
Telefonisch immer erreichbar und nette Auskunft. Der Kauf war völlig problemlos und hinternanderweg. Wir sagen Danke und sind begeistert.
26.10.2022
Günstig, schnell und umsichtig. Alles perfekt. Der Transportschaden von 3 Fliesenplatten wurde anstandslos und zügig beglichen.
29.09.2022
Sehr freundlich :) und super schnelle Lieferung :) die Ware kam ohne Schäden komplett an :) MfG Claudia Fischer
29.09.2022
Wir sind bei 2 Kleinbestellungen mit dem Service am Telefon und der Organisation der Lieferung sehr zufrieden gewesen!
24.10.2022
Super schnelle.. sichere Lieferung!!! 1a verpackt!! Wunderschöne musterfliese.. Dankeschön und bis bald.. smile lara
23.10.2022
Super Service, schnelle Rückinformation, pragmatische Lösung, einfach Spitze. Besten Dank, jederzeit wieder.
23.10.2022
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und professionelles Handling.