"Leider" mussten wir die Bestellung annulieren, weil es Probleme mit der Bezahlung gab. Anstatt uns - wir sind schon länger Kunden - einfach die Bestellung zu schicken, sodass wir bei Erhalt der Ware hätten bezahlen können, hat man uns sehr wahrscheinlich das Vertrauen nicht geschenkt und so haben wir mit der Hilfe der Firma die Ware bzw. Bestellung storniert! Wir werden zwar wieder bestellen, weil wir die Sachen brauchen, das Ganze hat aber einen etwas fahlen Geschmack bekommen. Sollten wir woanders einen Lieferanten finden, werden wir wechseln! Schade, wenn man so mit Kunden umgeht.
Wohlgemerkt; hat aber nichts mit Trusted Shops zu tun! ;-)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 10 Monaten
Nachdem ich bestellt hatte, stellte ich fest das die Firma bei Amazon auch kostenfrei liefert. Entsprechend bat ich wenige Minuten nach der Bestellung um Stornierung, da direkt beim Anbieter die Lieferung mit extra Versandkosten verbunden ist. Leider erhielt ich werde eine Zu- noch eine Absage zu meiner Kommunikation. Meine Erwartung wäre zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zur Stornierung gewesen. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.
Große Auswahl, gute Produkte und zügie Belieferung. Allerdings hadere ich immer noch mit dem Login ins Kundenkonto. Das funktioniert warum auch immer zumindest auf meinem Samsung Tablett S3 nicht, egal ob ich es in der mobilen oder der Desktiop Ansicht versuche. Im Verlauf der Bestellung kann ich mich zwar dann zum Bezahlen anmelden, aber ein vorige Ansicht der alten Bestellungen und ggf. einfach auf Wiederholung über das Kundenkonto wird nicht angezeigt. Fehlermeldungen gibt´s dazu keine.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Reklamation ist bereits bekannt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leferung beschleunigen. Sie hat 7 Tage gebrauciht!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne einen Hinweis, was nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat, können wir leider keine Verbesserung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kamelur®
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ohne einen Hinweis, was nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat, können wir leider keine Verbesserung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kamelur®
Tolle Biogewürze.
Das eineinzige was ich störend finde ist das die Tüten bei Gebinden ab 250g (diese habe ich bestellt ) nicht wieder verschließbar sind z.b mit Ziplock, sonder nur zusammen geklebt. Somit muß ich die Gewürze umfüllen.
Ich bin Erstbestellerin und habe Nüsse gekauft. Die Ware ist zügig geliefert worden. Die Nüsse schmecken sehr gut.
Auch die Verpackung in den Papiertüten gefällt mir.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Tüten oben fest zugeschweißt wären.
Werde sicher nochmal nachbestellen.
Habe zwei mal 3 Liter Cranberry Muttersaft bestellt (Euro 45,90), er war für mich ungenießbar. Habe von anderen Firmen schon öfter Cranberry Muttersaft bestellt und er hat mir immer geschmeckt. Auf Aufforderung der Geschäftsleitung habe ich den Saft zur Untersuchung auf meine Kosten zurückgeschickt. Die Antwort war, dass der Saft untersucht worden sei und in Ordnung wäre.
Ich werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Da der beschriebene Sachverhalt nicht ganz unserer Wahrnehmung entspricht, möchten wir dazu kurz Stellung beziehen.
Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie die Ware zurückschicken können. Sollte sich der von Ihnen beschriebene Mangel bewahrheiten, werden auch die Versandkosten erstattet. Bei uns angekommen ist ein (von zwei) Karton, welcher angerissen war. Dieser Karton war nicht schlecht. Sie haben nun von uns die Erstattung von zwei mal Cranberry-Saft gefordert. Wie bereits schon mehrfach geschrieben und auch Ihnen direkt mitgeteilt (nicht durch die Geschäftsleitung sondern unser Service-Team), erfolgt keine Erstattung, ohne Rücksendung der Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.