"Leider" mussten wir die Bestellung annulieren, weil es Probleme mit der Bezahlung gab. Anstatt uns - wir sind schon länger Kunden - einfach die Bestellung zu schicken, sodass wir bei Erhalt der Ware hätten bezahlen können, hat man uns sehr wahrscheinlich das Vertrauen nicht geschenkt und so haben wir mit der Hilfe der Firma die Ware bzw. Bestellung storniert! Wir werden zwar wieder bestellen, weil wir die Sachen brauchen, das Ganze hat aber einen etwas fahlen Geschmack bekommen. Sollten wir woanders einen Lieferanten finden, werden wir wechseln! Schade, wenn man so mit Kunden umgeht.
Wohlgemerkt; hat aber nichts mit Trusted Shops zu tun! ;-)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 10 Monaten
Nachdem ich bestellt hatte, stellte ich fest das die Firma bei Amazon auch kostenfrei liefert. Entsprechend bat ich wenige Minuten nach der Bestellung um Stornierung, da direkt beim Anbieter die Lieferung mit extra Versandkosten verbunden ist. Leider erhielt ich werde eine Zu- noch eine Absage zu meiner Kommunikation. Meine Erwartung wäre zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zur Stornierung gewesen. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.