kamelur.de
Bewertungen:

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.463 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamelur hat einen für mich übezeugenden Shop-Auftritt mit guter Bebilderung und klarer Qualitätsansage zum bestellten Produkt. Der Bestellvorgang ist einfach und durch aktuelle Mail-Informationen über den Lieferstatus transparent. Die Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen. Das gelieferte Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Den Shop kann ich empfehlen wegen der guten Produktqualität, des guten und schnellen Lieferservices und des sehr günstigen Preises.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
JA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kamelur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(4)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut! Leider sind bei den Paranüssen ,viel mit Schimmelgeschmack und einige,sehr bitter mit schlechter Mitte.Siehe Foto! Tut mir leid,meine Freude ist Ganz ehrlich gering!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu bitter, schmeckt als wäre er verdorben. Vielleicht sind zuviel Blätter gepresst worden
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenießbar

der Selleriesaft dieser Charge schmeckt seifig und ist ungenießbar.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben das natürlich zum Anlass genommen die entsprechende Charge noch einmal zu prüfen. Wir konnten bei der uns vorliegenden Ware keine Abweichungen feststellen, die sich außerhalb eines normalen Rahmen bewegen - für ein Naturprodukt.
KR
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht qualitativ nicht (Walnüsse nicht frisch, beim Öffnen einer Tüte, kam mir ein leicht ranziger Geruch entgegen. Eine Kostprobe bestätigte die Befürchtung) Trotz angemeldeten Mangel, gab es keinen Retoureschein. Bin nun 10.49 Rücksendekosten ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.
Bewertung melden
JA
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

die Firma betreibt Unfug!!

Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System hat versucht Ihre Bestellung zusammenzufassen, um Ihnen Versandkosten zu sparen. Das funktioniert normalerweise. Leider gab es bei Ihnen ein Problem was wir uns noch nicht erklären können aber bedauern. Als der Fehler bemerkt wurde, wurde Ihnen umgehend geholfen. Von "Saftladen", "stillschweigend unter den Teppich" oder "Unfug" zu sprechen entspricht sicherlich der heute üblichen Sprachhysterie ist aber aus unserer Sicht unangebracht.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, mit der jetzigen Lieferung sind wir sehr zufrieden. Sie unterscheidet sich wesentlich von der Letzten . So haben wir uns den Saft vorgestellt. Dies konnte man leider von der letzten Lieferung (1 Karton 3 Ltr.) nicht sagen. Der Geschmack war faulig. Wir haben 2/3 weggeschüttet. Eine Rücksendung war uns zu aufwendig Eine Neubestellung haben wir wegen des bequemen Ausgießers und des moderaten Preises nochmals getätigt . Sieghart und Ingrid Großmann
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Article no. 48-4EFT-VQGS

Inside Bio Chili 'Birds Eye' 500g bag, discovered traces of infestations by moths larvae traces of cocoon threads. These traces are visible in a way of partially eaten chilli by moth larvae, It is clearly visible on the photos. Contacted service team at Kamelur, after sending a photos they stop responding. Would not recommend shopping at this website because of poor quality goods.
Bewertung melden
FF
Franz F.
Straubing
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Während die Paranüsse und Cashew Kerne eine gute Qualität aufwiesen konnte ich das für den Walnußbruch nicht sagen. Im Gegenteil es gab viele schwarze, meist vertrocknete Nüsse, die ungenießbar sind. Ich bin schon seit über einem Jahr Kunde und habe bisher immer schöne Walnüsse erhalten. Ich hoffe, dass dies eine Außnahme bleibt. Daher gibt es heute nur 3 von 5 Sternen.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin teilweise zufrieden mit meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
26.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, mit was Sie nicht zufrieden waren. Das hilft uns es das nächste mal besser zu machen. Vielen Dank.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei mir eingetroffen und war gut.
Bewertung melden