kamelur.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.463 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Kamelur hat einen für mich übezeugenden Shop-Auftritt mit guter Bebilderung und klarer Qualitätsansage zum bestellten Produkt. Der Bestellvorgang ist einfach und durch aktuelle Mail-Informationen über den Lieferstatus transparent. Die Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen. Das gelieferte Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Den Shop kann ich empfehlen wegen der guten Produktqualität, des guten und schnellen Lieferservices und des sehr günstigen Preises.

24.01.2024
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
JA

Bewertungen für kamelur.de

RM
Rolf M.
Schuby
31.05.2024
Preis für die Ware sehrgut. Lieferung in kürzester Zeit. Bin voll zufrieden. Auch die Zahlung über Klarna ist hervorragend.
22.05.2024
Übersichtlicher Onlineshop mit guter Qualität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.
31.05.2024

Top Produkt

Alles schnell. Top Produkt. Riecht nach ein weichen sehr fischig. Beim kochen verliert es dies. Gut verzehrbar.
24.05.2024
Ich finde die Preise für Bioqulität super, aber die Lieferzeit war nicht so wie angegeben.
Prozente in Abhängigkeit zur Bestellmenge 1 Tüte 100% 2 Tüten -5% 3 Tüten - 10 %
CA
20.05.2024
Tolle Produkte, umweltfreundliche Verpackung und kundenfreundliche Orientierung.

Roter Kampot Pfeffer

Sehr leckerer Pfeffer, nicht günstig, aber es lohnt sich, schnelle Lieferung
23.05.2024
Beste Ware, Preise o.k., schnelle Lieferung. Jedes Mal HOCHZUFRIEDEN.
IW
Ilse W.
München
Habe verschiedene Nüsse bestellt, schmecken total frisch
AM
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Vielen Dank
BF
29.05.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
MS
05.06.2024