Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

17.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von Fast Forward
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Teile uns doch gerne mit, was wir noch verbessern können, um dich komplett zu überzeugen. Dein Fast Forward Team
18.04.2024
17.03.2024
RF
Grundsätzlich alles okay. Leider war das Fußbett für mich zu schmal und musste die Sportschuhe umtauschen. Abwicklung war einwandfrei!
15.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Schade, dass der Artikel nicht passend ausgefallen ist. Wir hoffen, dass du dich zukünftig wieder für einen Einkauf bei uns entscheidest und dieser dann zu deiner Zufriedenheit ausfällt ❤ Dein Fast Forward Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop..
Antwort von Fast Forward
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein positives Feedback. Lass uns gerne wissen, was wir tun können, damit wir auch noch den letzten Stern von Dir erhalten! Dein Fast Forward Team
13.02.2024
16.02.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dein Fast Forward Team
14.08.2023
Schuhe wie bestellt, allerdings Kommunikation über Liefertermin etc. Hätte besser sein können Ansonsten top! Immer wieder
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deinen Einkauf und für den Hinweiß. Wir bemühen uns stätig besser zu werden und freuen uns über deine Anregung. Leider kommt es gelegentlich auch vor, dass unsere Zahlungs- und Versandhinweise im Spam Ordner zu finden sind.
30.12.2023
Super Ware. Nur der Versand geht woanders etwas schneller. Sonst war alles top!
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und sind für konstruktive Kritik sehr dankbar. Leider können wir einen Versand erst am nächsten Werktag realisieren. Da die Bestellung an einem Samstag aufgegeben wurde, lagen im Falle deiner Bestellung fünf Tage bzw. drei Werktage zwischen Bestelleingang und Zustellung. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, können allerdings verstehen, dass du dir eine schnelle Lieferung erhofft hast. Nochmals vielen Dank und wir hoffen dich als Kundin erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Fast Forward Team
MN
Markus N.
Kaufungen
# DIE SCHNELLE BEARBEITUNG & LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG : )
15.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback ❤ Dein Fast Forward Team
01.08.2023
Gostei do produto, da sua embalagem e expedição. Obrigado
08.09.2023
Tolles Design, die Größe fällt knapp aus
08.10.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme!
09.10.2023
Vielen Dank für dein Bewertung! Sehr gerne hätten wir dich mit unserem Service davon überzeugt, uns 5 Sterne zu geben. Teile uns sehr gerne mit, was dir gefehlt hat. Nur so können wir besser werden und das ist unser Anspruch.
04.11.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Vielen Dank für das positive Feedback ❤
09.06.2023