Schuhfachmann.de- Logo - Bewertungen

Ludwigsburg
23.04.2024
28.03.2024

Glitzer Schuhe

Außergewöhnliches Modell. Ich habe sie angezogen,und sie passten sofort wie angegossen.Lieferung war schnell und unkompliziert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal,dass ich mir dort Schuhe bestelle.
CW
Carola W.
Potsdam
16.04.2024
Die Qualität der Schuhe ist super. Die Passform ist nicht so ideal. Ich trage Gr. 36, gefühlt sind die Schuhe 1,5 Nummern grösser
25.03.2024
Prompte Lieferung. Schuhe von guter Qualität
MF
Manuela F.
Hartheim
06.04.2024
Alles super gelaufen, wie immer.
11.04.2024
Alles gut gelaufen
CG
Cathrin G.
Uhldingen-Mühlhofen
29.03.2024
24.03.2024
19.08.2023

Super Service, schöne Schuhe, sehr empfehlenswert.

Im Vorfeld Kontaktaufnahme per Email, da ich mir Schuhe ausgesucht hatte und ich mir nicht sicher war, ob ich diese mit meinen relativ breiten Füßen überhaupt tragen kann. Sehr nette Antwort erhalten, mit dem Hinweis, die Schuhe kostenlos wieder zurücksenden zu können. Schuhe wurden zeitnah und gut verpackt geliefert - schöne Schuhe, gute Qualität der Marken Simen und Gemini. Zwei der drei bestellten Paare waren, mit dicken Socken getragen, zu klein. Erneut Kontaktaufnahme per Email, mit der Bitte, diese Schuhpaare eine Nummer größer zu senden, statt eine Rückzahlung zu veranlassen. In der Antwort-Mail wurde mir bestätigt, dass es die Schuhpaare in der größeren Nummer gäbe und ich diese zugesendet würden, sobald meine Retoure eingegangen sei. Super Service, sehr netter Kontakt. Hier habe ich zwar zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt.
15.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, sicher verpackte Lieferung, noch schnellere Retourenabwicklung und Rückerstattung des Kaufpreises. Freundlicher Telefon-Kontakt mit dem Service-Team, da es mein erster Versuch mit einer anderen Marke war. Alles empfehlenswert, gerne wieder.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit ganzem Service. Die Schuhe habe ich zwar zurück geschickt, weil zu eng gewesen , Rückzahlung war gleich am nächsten Tag schon überwiesen. Danke dafür. Würde immer wieder bestellen.
20.12.2023
Super schnelle Lieferung der bestellten Schuhe. Leider passten sie nicht. Daher Retoure erforderlich. Schnelle Bearbeitung der Rücksendung und Rücküberweisung des bereits per PayPal gezahlten Kaufpreises.
08.09.2023

Einfach perfekt

Die Schuhe sind genau wie beschrieben und passen hervorragend. Lieferung war sehr schnell. Würde immer wieder dort kaufen. Auch die Auswahl ist super.
BH
Birgit H.
Lippstadt
05.08.2023

Empfehlenswert

Empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Dankeschön an den Verkäufer.
14.10.2023
Farbgebung der Schuhe identisch mit dem Online Katalog. Verarbeitung, Schuhgröße und Lieferung optimal. Sehr zufrieden !!!
VS
Viviane S.
Freudenburg
24.08.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Schuhe, nur leider zu klein, mussten daher zurück. Guter Service, gerne wieder