Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch.
Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!
Habe meine Ware nicht erhalten.
HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN:
Email vom 31.01.2024
>Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren?
Warte auf Stellungnahme.
Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier
From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu>
Sent: 29 January 2024 13:56
To: service@artdeco.com
Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu>
Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten
Sehr geehrtes ARTDECO,
Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros?
So bitte nicht mit Kunden umgehen.
Jos Scholtes
From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com>
Sent: 22 January 2024 12:50
To: scholtes.jos@internet.lu
Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten
BESTELLUNG 135055
Deine Bestellung wurde zurückerstattet
Liebe/r Joseph!
Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Dein ARTDECO Team
Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 €
Hier sind die Details Deiner Bestellung:
Fixing Powder × 1
FIXING POWDER (DOSE)
Zurückerstattet 15,95 €
Camouflage Cream × 1
15 - summer apricot
Zurückerstattet 7,95 €
Zwischensumme 23,90 €
Versand 3,95 €
Steuern 4,45 €
Gesamt 27,85 €
Paypal 27,85 €
Zurückerstatten
Paypal - 23,90 €
Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.
Kann nicht bewerten, meine Bestellung ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
04.04.2024
Liebe Jutta,
vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Herzliche Grüße
Dein ARTDECO-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
08.04.2024
Liebe Alexandra,
vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Herzliche Grüße
Dein ARTDECO-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Puder komplett kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Deborah.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Puder komplett kaputt angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass Dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt wurde. Bitte kontaktiere uns unter online@artdeco.com, damit wir Dir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ARTDECO-Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, keine Rückmeldung vom Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
19.03.2024
Liebe Anja, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist und Du bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten hast. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit führen wir eine Inventur durch, weshalb sich Deine Lieferung verzögert. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktiere uns direkt unter online@artdeco.com, damit wir uns persönlich um Dein Anliegen kümmern können und sicherstellen können, dass Deine Bestellung korrekt zugestellt wird. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden gerne alles tun, um diese Situation für dich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ARTDECO-Team
Vielen Dank für Deine Nachricht, Dagmar. Es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Check-out auf mögliche Lieferverzögerungen hingewiesen haben, da wir aktuell Inventur haben. Wir werden Deine Bestellung weiterverfolgen und uns bemühen, Deine Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter: online@artdeco.com.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ARTDECO-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
27.03.2024
Liebe Bianka Linke,
vielen Dank für Deine Bestellungen. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden warst und sie nur mit einem Stern bewertet hast.
Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Produkte ständig verbessern können. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Dein Anliegen weiter besprechen können, wenn Du das möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ARTDECO-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten.
Habe meine Ware nicht erhalten.
HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN:
Email vom 31.01.2024
>Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren?
Warte auf Stellungnahme.
Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier
From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu>
Sent: 29 January 2024 13:56
To: service@artdeco.com
Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu>
Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten
Sehr geehrtes ARTDECO,
Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros?
So bitte nicht mit Kunden umgehen.
Jos Scholtes
From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com>
Sent: 22 January 2024 12:50
To: scholtes.jos@internet.lu
Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten
BESTELLUNG 135055
Deine Bestellung wurde zurückerstattet
Liebe/r Joseph!
Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Dein ARTDECO Team
Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 €
Hier sind die Details Deiner Bestellung:
Fixing Powder × 1
FIXING POWDER (DOSE)
Zurückerstattet 15,95 €
Camouflage Cream × 1
15 - summer apricot
Zurückerstattet 7,95 €
Zwischensumme 23,90 €
Versand 3,95 €
Steuern 4,45 €
Gesamt 27,85 €
Paypal 27,85 €
Zurückerstatten
Paypal - 23,90 €
Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
01.02.2024
Lieber Joseph,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass diese Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat und Du Dich bereits ein paar Mal bei uns melden musstest! Wir haben Dir die Versandkosten zurückerstattet. Wir hoffen dennoch, dass wir Dich bald einmal beliefern dürfen!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
BITTE SENDEN SIE MIR UMGEHEND EINEN RÜCKSENDUNG AUFKLEBER
DANKE
JUTTA JÖRG
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
02.02.2024
Liebe Jutta,
vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dir später als üblich auf Deine Bewertung antworten.
Wir haben Dir Deinen Rücksende-Aufkleber per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder beliefern zu dürfen!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Sehr wenig für viel Geld. Habe die Verpackungsgröße anders in Erinnerung .
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
22.01.2024
Liebe Kerstin, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen!
Wir verstehen Deine Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid, dass die Verpackungsgröße nicht Deinen Erwartungen entspricht.
Wir verstehen, dass sich Dinge im Laufe der Zeit verändern können und wir schätzen Deine Offenheit. Wir hoffen dennoch, dass Dir unsere Produkte gefallen!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Lieferung unvollständig, keinen Kontakt zum Kundencenter herstellen können
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
01.02.2024
Liebe Anja,
es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht vollständig bei Dir ankam. Wir würden uns über eine nähere Erläuterung freuen, da wir uns stetig verbessern wollen, indem wir auf die Meinung unserer Kunden hören. Gerne kannst Du Dich hierfür mit einer E-Mail an online@artdeco.com wenden. Wir werden uns dann um Dein Anliegen kümmern!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Seit 3 tagen angekündigt, das es verschickt wurde. Tut sich nicht
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
01.02.2024
Liebe Petra,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest, als üblich. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer konnten wir einsehen, dass Du nun Deinen Einkauf erhalten hast. Wir hoffen dennoch, dass Dir unsere Produkte gefallen.
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Liebe Sabina, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht wie erwartet erhalten hast! Leider mussten wir Deine Bestellung stornieren, da unsere Glittery Eyeshadow Palette nicht mehr verfügbar ist. Das tut uns leid, da Du Dich bereits auf die Palette gefreut hast. Wir danken Dir für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
10.01.2024
Liebe Silke,
es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung später als erwartet bekommen hast.
Wir konnten anhand der Sendungsverfolgungsnummer herausfinden, dass Dein Paket um 11:15 zugestellt wurde.
Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und hoffen Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Schlechter Service. Nach über einer Woche war Ware nich…
Nach über einer Woche war Ware nich nicht da, obwohl angabegemaess bereis am gleichen Tag der Bestellung versandt worden sein sollte. Dann wurde nach meiner Reklamation mündlich und per Mail der Auftrag einfach storniert. Enttäuscht, werde hier mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
20.06.2023
Liebe Iris,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Auf Basis des Kommunikationsaustausches vom 15.06.2023, haben wir Dir den gezahlten Betrag vollständig zurückerstattet. Leider gab es Komplikationen bei der Lieferung seitens der DHL, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Dir für Deine Geduld!
Herzliche Grüße
Dein ARTDECO-Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist meine bezahlte Bestellung nicht eingegangen. Anfrage beim Kundenservice - ohne Antwort. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
07.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du weder Deine Bestellung, noch eine Antwort vom Kundenservice erhalten hast. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Du solltest inzwischen eine Antwort unseres Kundenservices in Deinem Postfach haben. Deine Bestellung wird noch heute an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
Riesengroße Abbildung und die Lieferung ist kaum zu sehen
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
18.08.2023
Danke für Dein Feedback, auch wenn es leider nicht positiv ausfällt. Gerne möchten wir näher verstehen was wir verbessern können und würden uns über ein konkreteres Feedback freuen. Wenn Du Dir die Zeit nehmen möchtest, schreibe uns gerne hier oder nutze unser Kontaktformular auf dieser Seite: https://artdeco.de/pages/kontakt
Herzliche Grüße
Dein ARTDECO-Team
Liebe Andrea, danke für Deine Bewertung!
Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir konnten anhand Deiner Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Dein Paket an Deinen Ablageort, Deinem Nachbar, am 19.12.23 um 19:36Uhr geliefert wurde. Falls dies nicht der Fall ist und Du Deine Bestellung nicht erhalten hast, würden wir uns freuen, wenn wir Dir weiterhelfen können. Melde Dich hierzu bitte bei unserem Kundenservice unter der E-Mail: online@artdeco.com.
Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Dein ARTDECO-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
11.07.2023
Liebe Irina,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, wenn wir Deine Erwartungen in irgendeiner Weise nicht erfüllt haben. Wir würden uns über eine nähere Beschreibung Deiner Erfahrung mit uns freuen, da wir uns stetig verbessern wollen, indem wir auf das Feedback unserer Kunden hören. Gerne kannst Du Dich hierfür an online@artdeco.com wenden.
Herzliche Grüße
Dein ARTDECO-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.