deinefronten.de- Logo - Bewertungen

deinefronten.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
deinefronten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von deinefronten.de . Mit 60 Jahren habe ich schon so manche Erfahrungen gemacht, aber diese Firma hat mich positiv überrascht. Die Beratung war freundlich und kompetent, und sie haben sich Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen. Die maßgefertigten Küchenfronten sind von hoher Qualität. Als jemand, der schon einige Renovierungen hinter sich hat, kann ich sagen, dass ich das zu schätzen weiß. Die Fronten passen perfekt und sehen wirklich ansprechend aus. Die Küche hat jetzt einen modernen Touch, den ich sehr mag. Die gesamte Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war zügig. Auch die Montage war dank der beiliegenden Anleitung einfach zu bewältigen. Ich bin froh, dass ich mich für deinefronten.de entschieden habe.

21.07.2023
Bestellt wurden zwei Möbeltüren mit Scharnieren und drei Blenden im Januar 2023. Im März kamen die Fronten miserabel verpackt (Dünne Kratzschutzfolien, Kein Eckenschutz, mit viel Paketklebeband zusammengebastelter Karton) und dadurch kaputt an, die Scharniere wurden erst auf Nachfrage nachgeliefert. Die Ersatzlieferung wurde mehrfach versprochen und terminiert und kam nach reichlich Schriftwechsel erst vier Monate später an, genauso schlecht verpackt und in der Verpackung erneut kaputt (Fotos). Deinefronten kann zwar produzieren, aber ist nicht in der Lage, die Fronten auch an den Kunden zu bringen, produziert nur Ärger, Frust, Verzögerungen und am Ende MDF- Müll. Auch wegen der Hinhaltetaktiken bei der Reklamation, vor allem aber wegen der Unfähigkeit, seine Artikel zu verpacken, kann ich nur abraten, hier zu kaufen.
RJ
Ralf J.
Pohlheim

Bewertungen für deinefronten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen