deinefronten.de- Logo - Bewertungen

deinefronten.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
deinefronten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von deinefronten.de . Mit 60 Jahren habe ich schon so manche Erfahrungen gemacht, aber diese Firma hat mich positiv überrascht. Die Beratung war freundlich und kompetent, und sie haben sich Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen. Die maßgefertigten Küchenfronten sind von hoher Qualität. Als jemand, der schon einige Renovierungen hinter sich hat, kann ich sagen, dass ich das zu schätzen weiß. Die Fronten passen perfekt und sehen wirklich ansprechend aus. Die Küche hat jetzt einen modernen Touch, den ich sehr mag. Die gesamte Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war zügig. Auch die Montage war dank der beiliegenden Anleitung einfach zu bewältigen. Ich bin froh, dass ich mich für deinefronten.de entschieden habe.

21.07.2023
Bestellt wurden zwei Möbeltüren mit Scharnieren und drei Blenden im Januar 2023. Im März kamen die Fronten miserabel verpackt (Dünne Kratzschutzfolien, Kein Eckenschutz, mit viel Paketklebeband zusammengebastelter Karton) und dadurch kaputt an, die Scharniere wurden erst auf Nachfrage nachgeliefert. Die Ersatzlieferung wurde mehrfach versprochen und terminiert und kam nach reichlich Schriftwechsel erst vier Monate später an, genauso schlecht verpackt und in der Verpackung erneut kaputt (Fotos). Deinefronten kann zwar produzieren, aber ist nicht in der Lage, die Fronten auch an den Kunden zu bringen, produziert nur Ärger, Frust, Verzögerungen und am Ende MDF- Müll. Auch wegen der Hinhaltetaktiken bei der Reklamation, vor allem aber wegen der Unfähigkeit, seine Artikel zu verpacken, kann ich nur abraten, hier zu kaufen.
RJ
Ralf J.
Pohlheim

Bewertungen für deinefronten.de

30.07.2023

Die maßgefertigten Küchenfronten sind von hoher Qualität.

13.08.2023
Die Qualität der Schubladenfront und meiner Fronttüren ist beeindruckend. Ich hatte erwartet, dass die Qualität gut sein würde, aber sie übertraf definitiv meine Erwartungen. Die gesamte Kommunikation mit deinefronten.de verlief reibungslos. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte oder unsicher war, bekam ich über E-Mail eine schnelle und klare Antwort. Ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Verpackung. Die Fronten und Schubladen kamen sicher auf einer Palette an, was zeigt, dass deinefronten Wert darauf legt, dass ihre Produkte in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit meinem Kauf bei deinefronten.de sehr zufrieden bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass Qualität ihren Preis hat, und ich wurde in diesem Fall nicht enttäuscht.
10.08.2023
OMG! Die Fronten sind der absolute Hammer! 😍 Als sie gestern ankamen und ich sie heute in meiner Küche angebracht habe, war ich total geflasht. Es sieht aus, als hätte ich mir eine brandneue Küche gegönnt, nur ohne das dicke Preisschild. Ein echter Life-Hack für alle, die ihre Küche upgraden wollen, ohne ein Vermögen auszugeben! Meine Freundin und ich sind total happy mit dem Ergebnis. Die Firma hat echt gute Arbeit geleistet und ich werde sie definitiv all meinen Freunden und Followern empfehlen! Ein großes Shoutout auch an den Kundenservice - ihr wart super hilfreich und echt geduldig mit all meinen Fragen. Danke für alles! 💕✨
PJ
Peter J.
Nürnberg
12.08.2023
Einfach wunderschöne Küchengriffe! Ich wünschte, ich könnte alles für meine neue Küche hier kaufen. Zumindest fange ich mit den Griffen an 😄. Die Qualität ist hervorragend und die Produkte sehen online genauso aus - tatsächlich sehen und fühlen sie sich sogar noch besser in echt an ✨. Der Kauf ist einfach, der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und die Lieferung problemlos. Sehr zu empfehlen. Auch der Kundensupport ist top ❤️.
UO
Usman O.
12.08.2023

hochwertigen Produkte

Alles in allem kann ich Deinefronten nur wärmstens empfehlen. Nicht nur wegen ihrer qualitativ hochwertigen Produkte, sondern auch wegen ihres herausragenden Kundenservices. Ich werde sie definitiv meinen Freunden und der Familie weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Anna und das gesamte deinefronten-Team für ihre Hilfe und ihren unglaublichen Service!
15.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen küchenfronten. Die Bestellung war einfach und schnell, die Qualität der Fronten ist super. Die Montage war auch kein Problem. Meine Küche sieht jetzt wie neu aus und ich habe viel Geld gespart. Ich kann deinefronten.de nur empfehlen!
20.09.2023
Vor einer Woche Melaminfronten bestellt und heute angekommen! angebaut und leider kann ich keine Bilder hochladen, um zu zeigen, wie schier meine Küche jetzt aussieht
10.08.2023
Erneuerte meine Küche mit online bestellten Fronten. Perfekte Passform, erstklassige Qualität. Fühlt sich wie eine komplett neue Küche an. Sehr empfehlenswert!

Fenix Fronten

Super pflegeleicht habe vor 2 Monaten Fenix Fronten bestellt und die sind sehr pflegeleicht und schön Empfehlenswert 👍👍👍👍
29.07.2023
Großes Lob an den Kundenservice von DeineFronten. Sie waren sehr hilfsbereit und die Lieferung erfolgte genau wie geplant
20.09.2023
vor 2 Jahren matte Küchenfronten bestellt und vor 2 Monaten Hochglanz und vorgestern habe ich diese eingebaut und ich bin MEGA zufrieden!!!!!

Ich empfehle Sie weiter

Unsere neue Küchenfront hat unser Zuhause komplett verwandelt! Hochwertige Verarbeitung, stilvolles Design und perfekte Passform.
29.07.2023
Ich bin mit meinem Kauf bei DeineFronten sehr zufrieden. Die Qualität der Fronten ist ausgezeichnet und sie passen perfekt.
29.07.2023
Ich war angenehm überrascht von der Qualität und dem Service von DeineFronten. Ich werde definitiv wieder bestellen.
29.07.2023
Die Auswahl bei DeineFronten ist großartig. Ich habe genau die Küchenfront gefunden, die ich wollte.

Melamin

Super! tolle Beratung am Telefon und die Melaminfronten kamen nach 2 Wochen
Die Wartezeit hat sich gelohnt!!! Viel schöner als erwartet

Neue Küchenfronten also neue Küche

mit den Produkten sehr zufrieden!!!!!!!!
Alles zu meiner Zufriedenheit
Alles Bestens