cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.032 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

AW

Professionelle Abwicklung

Die Ware entspricht der Beschreibung und macht einen wertigen Eindruck. Der genutzte Lieferservice [trans-o-flex] lieferte exakt zum angegebenen Lieferzeitpunkt. Kein Grund zur Beanstandung.
20.06.2024

6 von 5 Sterne

Tolles Sortiment, sofort zur Verfügung, alles auf Lager und schnelle Lieferung. Dazu der nette und hilfsbereite Service. 6 von 5 Sternen. Weiter so CAIRO.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass unsere Kunden unsere Produktauswahl und unseren prompten Lieferservice schätzen. Wir sind stolz darauf, einen gut sortierten Bestand zu haben und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Cairo.de-Team
HM
Ich war sehr zu frieden - super schnelle Bearbeitung und Lieferung - die Artikel - Wandteppich hängt schon an der wand und sieht klasse aus
Antwort von cairo.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass der Wandteppich bereits Ihre Wand schmückt und fantastisch aussieht. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben, wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Cairo.de-Team
26.06.2024

Top - Service - exzellenter Shop! 👌👌👌

AAA - Service! 👌👌👌 Gestern bestellt, heute geliefert, Exzellent, auch schon bei jeder meiner früheren Bestellungen! 👏👏👏
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Unser Team bei der Cairo AG ist sehr stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei jeder Bestellung erfüllt haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Cairo.de-Team
KS
Kirsten S.
Waldbröl
28.06.2024
Am nächsten Tag war meine Bestellung da! Schneller geht es nicht! Ich bin mehr als zufrieden mit Cairo.
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei der Cairo AG bemühen wir uns um eine schnelle und effiziente Lieferung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
03.07.2024
Tolles Produkt, hohe Qualität. Mittwoch bestellt, Freitag vormittags geliefert. Empfehlung !
Antwort von cairo.de
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der hohen Qualität unseres Produkts und dem effizienten Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, dies auch weiterhin zu tun. Ihr Cairo.de-Team
HJ
Heike J.
Berlin
schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles, wie immer, ordentlich verpackt. Tolles Design.
Antwort von cairo.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie unserer sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte mit außergewöhnlichem Design zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Ihr Cairo.de-Team
Großes Angebot Schnelle Lieferung Hochpreisige Artikel von guter Qualität
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem breiten Angebot und dem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Artikel zu liefern, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir sind immer bestrebt, eine vielfältige Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es freut uns zu wissen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den höheren Preisen für einige unserer Artikel. Als Unternehmen glauben wir daran, in erstklassige Materialien und Design zu investieren, um das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu gewährleisten. Dies spiegelt sich in der Qualität unserer Waren wider. Ihr Cairo.de-Team
30.06.2024
Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Schöne Ware von sehr guten Designern.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und den schönen Produkten von Top-Designern zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Ihr Cairo.de-Team
UE
26.06.2024
Kauf Happy Sessel ...von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top!!!
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren jüngsten Kauf unseres Kauf Happy Sessels zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess, von der Bestellung bis zur Lieferung, zufrieden waren. Bei der Cairo AG bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Top Produkte. Bereits mehrmals dort bestellt!
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte gefallen haben. Ihre kontinuierliche Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
EW
Schnelle Lieferung tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Ihr Cairo.de-Team
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung, gerne wieder
Antwort von cairo.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Cairo.de-Team
CL
Carola L.
Dresden
01.07.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, Danke.
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Bei der Cairo AG ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden schnelle und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Ihr Cairo.de-Team
WT
Winfried T.
Rodalben
23.06.2024
Beste Erfahrung mit der gesamten Kaufabwicklung
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kaufprozess gemacht haben. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, eine reibungslose und effiziente Transaktion für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Cairo.de-Team
BK
Bernd K.
Freiburg
Reibungslose, zügige Abwicklung und Lieferung
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Transaktion mit uns reibungslos und effizient verlaufen ist und dass die Lieferung prompt erfolgte. Unser Team bei der Cairo AG ist bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung von Anfang bis Ende zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und außergewöhnlichem Service. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihr Cairo.de-Team
HS
Hildegard S.
Königswinter
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten.
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Produkte abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den beiden Produkten sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, auch weiterhin Produkte von höchster Qualität zu liefern. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ihr Cairo.de-Team
27.06.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem effizienten Lieferservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
03.07.2024
schnelle Bedienung Zahlung per Rechnung
Antwort von cairo.de
wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Service und die bequemen Zahlungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
HW
Hildegunde W.