cairo.de- Logo - Bewertungen

cairo.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.233 Bewertungen insgesamt

Produkt ist perfekt! Weihnachtsbaum zum Zusammenstecken. Obwohl es Holz ist und damit ein Naturprodukt geht es so einfach, Teile passen perfekt ineinander. Das mit gelieferte Schmirgelpapier braucht man überhaupt nicht. Aufbau ist selbsterklärend. Bestellung um 16 Uhr, Lieferung am Folgetag um 13.35 Uhr, etwas 10 min später als die von trans-o-flex genannte Zeit, also besser geht es nicht. Kleiner Wermutstropfen: heute wäre der Baum 15 Euro preiswerter gewesen...

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

UE
Uta E.
Worms
Gute Qualität der Ware; gute Verpackung. Da bin ich sehr zufrieden. Die Paketzustellung war problematisch. Der Paketzusteller hatte nicht geklingelt, ab es wurde mir eine Mail geschickt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte! Eine erneute Zustellung könne nach meinem Wunsch - kostenpflichtig - erfolgen. Auf meine Beschwerde hin wurde mir das Paket ca 1 Std. später persönlich kostenfrei zugestellt. Also: die Kritik geht eindeutig an die DHL.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte und der Verpackung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung des Pakets entstanden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
PR
Philipp R.

Herausragender Shop

Geschmackvolles, exklusives Sortiment, reibungslose und sehr professionelle Abwicklung, persönlicher schneller Service. Das findet man heutzutage kaum noch.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer geschmackvollen und exklusiven Auswahl sowie zu unserem reibungslosen und professionellen Service. Bei der "Cairo AG" bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein persönliches und effizientes Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Ihr Cairo.de-Team

Immer wieder gerne!

Tolles Sortiment, toller Service und perfektes Handling. Von der Bestellung bis zur Auslieferung in nur einem Tag!!!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere große Auswahl, unseren Service und die effiziente Abwicklung. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden von der Bestellung bis zur Lieferung das beste Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team

Termin Planung

Die Lieferung müsste zeitlich abgestimmte werden. Die Kommunikation der Lieferfirma über SMS hat gut funktioniert
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, wie wichtig eine pünktliche Zustellung ist. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Cairo.de-Team
Perfekte Kundenauftragsbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Warenauslieferung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende Ihren Erwartungen entsprach. Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
HW
Hildegunde W.
Gößweinstein
Ich bin rundum zufrieden. Als mehrfacher Kunde gefällt mir der stets gleichbleibend hohe Standard.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren gleichbleibend hohen Standards zufrieden sind. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
30.09.2024
Super-Service ! Leider mussten wir den Stuhl retournieren. Rückabwicklung war unproblematisch.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
08.10.2024

Prägnant

Sehr gute Beratung, Face to Face, es wurde Wort gehalten. Sie hat zu empfehlen.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer persönlichen Beratung und dafür, dass Sie uns empfehlen würden. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Versprechen einzuhalten und unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Cairo.de-Team
27.09.2024
Interessantes Angebot - guter direkter und vollem zuverlässiger Service
28.09.2024

Schlafsofa am nächsten Tag geliefert

Lieferung am nächsten Tag mit guter Terminabsprache durch die Spedition.
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice effizient war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, unsere Kunden pünktlich und zuverlässig zu beliefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, die wir uns selbst gesetzt haben. Ihr Cairo.de-Team
26.09.2024
Sehr gute Beratung im CAIRO Shop. Tolle Mitarbeiter. Billiger werden.
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem CAIRO Shop mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Service erhalten haben und dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Unser Ziel bei CAIRO ist es, außergewöhnlichen Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
SH
Sophia H.
Neu Isenburg
03.10.2024

Immer sehr kommentiert und unglaublich…

Immer sehr kompent und unglaublich freundlich am Telefon
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Team sachkundig und freundlich war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Ihr Cairo.de-Team
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, freundlicher Service
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service erlebt haben. Unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Ihr Cairo.de-Team
BG
13.10.2024
Preis Leistung wesentlich besser als beim Mitbewerber.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
SV
Die Elche sehen einfach nur toll aus zum verlieben
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Elchfiguren charmant und liebenswert finden. Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Cairo.de-Team
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Unser Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass jede Bestellung umgehend ausgeliefert wird. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
AV
A. v.
Leer
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung—alles wie beschrieben
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team bei der Cairo AG arbeitet sorgfältig, um eine pünktliche und genaue Lieferung zu gewährleisten und gleichzeitig die hohen Qualitätsstandards einzuhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Cairo.de-Team
BT
Bernd T.
Norderstedt
06.10.2024

Gute Qualität

Hochpreisige Ware, aber die Qualität stimmt!
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei der Cairo AG glauben daran, unseren geschätzten Kunden Waren von höchster Qualität zu liefern. Wir sind immer bestrebt, wettbewerbsfähige Preise zu halten und gleichzeitig erstklassige Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Cairo.de-Team
MR
mona r.
frankfurt
12.10.2024
Alles professionell, besser geht’s nicht !
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für die Cairo AG entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine professionelle Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
CG
Christian G.
Wittenberge
12.10.2024
Schnelle Lieferung Qualität sehr gut
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihr Cairo.de-Team