walterjoster.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Nur dass wir das schwere Paket trotz Abstellerlaubnis selbst bei der Post abholen mussten, das war nicht so toll. Ansonsten sind diese Verpackung klasse, da geht nichts zu Bruch. Grifflöcher wären noch besser! Von der Ware brauche ich gar nicht reden, ich würde ja nicht immer nachbestellen wenn sie nicht so gut wäre!

14.11.2023
Musste erst nachfragen wo meine Lieferung bleibt . Nach über einer Woche noch nichts da . Dann wurde mir geantwortet ,den Wein gibt es nicht mehr und es wurde Ersatz angeboten. Der ist heute gekommen.
EE

27.11.2023

Die Post halt....

12.11.2023

Lieferung

Gute Homepage, einfache Zahlungsabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Kommt immer alles unbeschädigt an. Wir haben sehr oft schon bestellt, ein einziges Mal kam es zu einer (ganz kleinen) Fehllieferung (eine Flasche von vielen). Dies wurde umgehend und unkompliziert geregelt. Wir sind sehr zufrieden.
13.10.2023
Wir haben den weißen Feinherb und den Rosé Feinherb gekauft nachdem wir diesen an der Mosel probiert haben,für uns der beste Wein entlang der Mosel super lecker dieser Weinbaubetrieb hat definitiv einen neuen Kunden gewonnen! Herzlichen Dank nochmal….👍🏻👍🏻
KS
Kirsten S.
Duisburg
16.10.2023

Top Weine

Die Atmosphäre vor Ort bei einer Weinprobe war toll. Die verköstigten Weine werden nun regelmäßig nachbestellt, - und weitere Weine zuhause "probiert". Die Verpackung und der Versand waren beispielhaft. Alles top.
24.12.2023
Für uns ist alles so wie es sein sollte. Sehr gute Weine und Ferienhäuser ( Wohnung). Wünschen Ihnen und der ganzen Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Familie Gärtner
05.11.2023

Top Qualität!

Ich bin mit dem Service und der Online-Bestellseite sehr zufrieden! Die Liköre sind wirklich was besonderes,gut verpackt und ihr Geld wert! Gerne,jeder Zeit wieder! Danke!
10.11.2023
Perfekt seit vielen Jahren. Bei Bedarf immer gute und schnelle, telefonische Hilfe. Breites Angebot, wo wir immer wieder unsere Lieblingsweine finden.
JW
Jana W.
Beckum
26.09.2023

Top

Wir sind wie immer sehr zufrieden… alles super gelaufen…von der Bestellung bis zur Lieferung…und der Wein schmeckt einfach himmlisch…sehr empfehlenswert
MT
Manuela T.
Horstmar
21.01.2024

Fantastische Produkte

Alle bislang von mir gekauften Produkte waren von sehr guter Qualität - egal ob Wein, Bruschetta, Öl, Dressing, Brände, Glühwein…… alles perfekt!
13.12.2023
Das erste mal war ich im Laden durfte das Was ich gekauft habe probieren und habe jetzt als Weihnachtsgeschenke nachbestellt bin rundum zufrieden
SS
Silke S.
Hartmannshof
28.12.2023

Perfekt

Wie immer, schnell und unkompliziert. Und das wichtigste: einfach nur lecker 😋 Sind noch nie enttäuscht worden. Immer wieder gern.
18.02.2024
Sehr ansprechend verpackt. Zügig geliefert. Die Ware und die Mails machen Lust auf mehr. Ich bin neugierig auf die Lounge geworden.
23.02.2024
Die Gutscheinbestellung zum selbst ausdrucken war online ganz problemlos, so das wir unser Geschenk sofort in Händen hatten.
MH
Marina H.
Authausen
11.12.2023
Hallo, wir haben nicht zum ersten Mal bestellt und waren wieder mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zu frieden.
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Aber mir fehlt noch, wohin ich die Rechnung überweisen kann. Schönen Dank für die schnelle Lieferung.
RS
13.12.2023
Tolle Beratung auf dem Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach mit der Möglichkeit, dort Weine (kostenlos!) zu probieren.
HH
05.02.2024
Den Wein kennen wir aus einem Hausbesuch in Edinger-Eller. Er schmeckt uns zu Hause genau so gut wie an der Mosel.
13.02.2024

Voll zufrieden

Guter Service und chnelle Lieferung. Weine sind von herausragender und über die Jahre gleichbleibender Qualität.