VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Ich habe mit meinem Freund zusammen unsere Ringe ausgesucht und hatten eine tolle Auswahl an schönen Ringen. Wir haben uns für einen schönen Ring entschieden und danach ging alles ganz flott. Ring wurde über Paypal bezahlt und in einem Atemzug war der Ring an meiner Hand. Mein Ring ist sehr schön bearbeitet und sieht einfach wunderschön aus. Gerne wieder

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP
Davut P.
Bad Segeberg

Bewertungen für VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen