finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de
Bewertungen:

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.397 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.
München

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für finkhof.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von finkhof.de
28.03.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihnen bezüglich Ihres Auftrages am 13.3. eine E-Mail zugeschickt, mit der Bitte um Vorkasse. Bisher konnten wir leider keinen Zahlungseingang verbuchen und haben auch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Posteingang und kontaktieren uns ggf. über eine Kontaktmöglichkeit Ihrer Wahl (Tel.: 07564931711 oder per E-Mail: info@finkhof.de). Vielen Dank und frohe Ostern! Ihr Finkhof-Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von finkhof.de
02.08.2023
Hallo lieber Kunde, die Lieferung hängt bei DHL und eine Mitarbeiterin von uns wird sich gleich morgen darum kümmern! Wir bitten die Verzögerung durch unseren Dienstleister zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Finkhof