finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.417 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.
München

02.08.2023
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen

Bewertungen für finkhof.de

31.05.2024
Rasche Lieferung der sehr guten Produkte, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Sehr gute Qualität , schnelle Sendung
22.05.2024
Tolle Wolle und schnellste Lieferung!
18.06.2024
Ibo L.
Deutschland
21.05.2024
29.04.2024
Gutes Angebot, zeitlose Kleidung, sehr langlebig, schneller Versand, einfache Rücksendung, immer Ansprechpartner/In am Telefon ( ich spreche mit echten Menschen ;) !!!). Nichts auszusetzen! Volles Lob! Freundliche Grüße
NB
Nica B.
Belgien
27.04.2024
Ich schätze zu wissen woher die Wolle kommt und dass diese ohne Tiermisshandlung zustande kommt. Ich danke Ihnen dafür und fühle mich sicher wenn ich bei Ihnen bestelle.
GS
Gina S.
Reiskirchen
25.04.2024
Die Qualität der Kleidung ist spitze. Ich trage die Cacheurs super gerne und werde immer wieder darauf angesprochen, woher ich sie habe.
RZ
28.04.2024

Tolle Qualität

Ich habe eine Jacke bestellt, die schnell geliefert wurde, perfekt passt und eine tolle Qualität aus reiner Wolle hat.
AH
Adelheid H.
Münster
06.05.2024
Die Qualität der Ware ist wie schon immer SUUPER! Die Lieferung war schnell, meine Bezahlung auch. Danke!