finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022

Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

28.12.2022
Liebes Finkhofteam, Wir htten uns sehr auf die Fingerhandschuhe aus Wolle ( Damen Gr 8 und Herren Gr 9) gefreut. Die Produkte ist aber leider enttäuschend. Das Wollmaterial ist so dünn, dass man die Haut durchsieht, man friert sofort in diesen Handschuhen, und die Handschuhe sind an den Fingern so eng, dass man sie kaum angezogen bekommt und die Bündchen sind so stark mit Elastikfaden verstärkt, dass sie einschnüren. Schade, wir hätten vom Finkhof eine bessere Qualität erwartet....

Bewertungen für finkhof.de

Ich schätze die Qualität der Kleidung aus naturbelassener Wolle. Sie duftet so gut und fühlt sich sehr angenehm an. Mein Kind trägt am liebsten Wolle-Seide Kleidung die wir oft beim Finkhof kaufen. Die Wolle-Seide-Unterwäsche vom Finkhof für Erwachsene ist mir zu Form unstabil. Die Oberteile sind bald zu breit und zu kurz und die Leggings liegen nur am ersten Tag nach dem Waschen hautnah an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass keine Kunstfasern eingewoben sind. Ich bin deswegen auf Woll-Unterwäsche von Ortovox umgestiegen. Ich habe seit Jahren eine Wollstrickjacke von Flohmax die ich beim Finkhof gekauft habe. Ich trage fast jeden Tag und sie ist ziemlich Form stabil. Sie duftet gut und fühlt sich viel besser an als eine Wolljacke von z.B. Icebreaker. Den Finkhoftroyer trage ich auch schon seit 10 Jahren als Winterjacke, mit Wollunterwäsche und Wollpullover darunter ist das bei windarmem Wetter warm genug. Die Creme Pur ist für meine Hände die beste Pflege. Ich mag auch den zarten Duft der Creme. Die Handcremes von Weleda pflegen ähnlich gut aber nicht ganz so gut und riechen für meinen Geschmack zu stark. Der Versand ist zügig und der Kundenservice kulant.
09.01.2023
Superqualität und Passform, angenehme Haptik, kein Kratzen. Gefiel beim Auspacken so gut, dass die von mir fälschlich bestellte S-Größe sofort anderweitig Gefallen fand und mit der nachbestellten M-Größe nun zwei Familienmitglieder glücklich sind. Werde weiterhin gerne Kundin bleiben!
Qualitativ hochwertige Produkte, rascher Versand und sehr aufmerksame Abwicklung! Meine beiden kurz nacheinander aufgegebenen Bestellungen wurden zu einem Paket zusammengefasst und sogar einmal die Versandkostenpauschale eigeninitiativ rückerstattet.
13.01.2023
Die Sendung war sehr schnell da und alles wie bestellt. Danke. Ich nutze gerne die Möglichkeit einer Auswahlbestellung und schicke zurück, was nicht gut passt. Wenn ich mich mit Freunden zusammentue kann ich Porto und Transportenergie sparen.
Tolle Artikel aus wirklich guten und teilweise auch regionalen Materialien. Auch bei Anfragen nimmt sich das Team Zeit und hilft weiter. Wenn ich etwas suche, das der Finkhof haben könnte, sind sie immer meine erste Anlaufstelle!
Seit Jahren schon bestellen wir regelmäßig. Hier stimmt einfach die Qualität! So unterstützen wir gerne heimische Schäferei! Schade, dass die Wurstwaren ausverkauft waren.....aber um so mehr freuen wir uns auf die neue Ware!
09.01.2023
Die Produkte sind sehr hochwertig und wurden auch zügig und gut verpackt geliefert. Wer eine gute Qualität sucht und nachhaltig einkaufen möchte, ist hier genau richtig. Gut für Mensch und Natur! Jederzeit gerne wieder.
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Ware hat uns so gut gefallen, dass wir gleich nochmals etwas bestellt haben. Wir hatten zu einem Produkt eine Frage, die uns sehr schnell beantwortet wurde. Wir sind sehr zufrieden.
sehr schöne Ware, gut verabeitet, schnelle Lieferung, Ich finde es sympathisch, die Menschen vom Finkhof teilweise auf den Modellbildern zu sehen, die in einer Gemeinschaft mit gemeinsamer Ausrichtung leben

Beim Finkhof ist alles toll. Die Ware ist schön und Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert. Über Rücksendungen kann ich nichts sagen, weil ich noch nie etwas zurückgeschickt habe.
23.01.2023

Die Lieferungen sind immer blitzschnell, Reklamationen werden immer schnell, unkompliziert und im Sinne des Kunden erledigt. Der Kontakt ist freundlich und zuvorkommend.
08.01.2023

super schnell Ich liebe alles vom Finkhof und kaufe deswegen oft und sehr gerne dort ein, wenn immer ich etwas brauche. Bettwäsche, Bastelfilz, Wolle usw
Gute Qualität, schnelle, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Natürliche, qualitativ hochwertige Materialien, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles schnell geliefert und entsprach genau unseren Vorstellungen, d.h. die Informationen auf der Internetseite zu den Artikeln waren gut und richtig.
Zügige Abwicklung, sehr gute Qualität, mir gefällt vor allem, dass es viele Produkte aus kbT (kontrolliert biologischer Tierhaltung) gibt ( :
18.01.2023

Finkhof ist einfach die erste Adresse für Wolliges, Feines und Schönes, vielen Herzlichen Dank für Ihr Angebot, Qualität und Service.
Zuverlässig, schnell, top Ware! Übersichtlicher Auftritt, einfache Bestellabwicklung. Wünsche den Finkhofn allen Erfolg weiterhin.
11.01.2023

1A Produkte und der Preis steht im richtigen Verhältnis. Schnelle Bearbeitung, und ohne Schnörkel umweltgerecht verpackt. Danke!

Die sehr freundliche Kommunikation, die ausgezeichnete Qualität der Ware und der schnelle Versand in angemessener Verpackung.
schon immer (kenne Finkhof ca 12 Jahre) Qualität: Produkt, Service und Geschäftsmodell. Was soll ich noch mehr verlangen.