finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

04.11.2022
Leider hatten alle bestellten Jacken zu kurze Ärmel, eine Jacke hatte sogar 5 cm kürzere Ärmel, als im Webshop angegeben. Auch die Lieferzeit ist mit 8 Werktagen zu lang, und nach Rücksendung hat es fast 2 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurück bekam - das kommt einem über 3wöchigen zinslosen Kredit von fast 600 € gleich. Schade, denn die Jacken selbst waren ein Traum!

Bewertungen für finkhof.de

von A. P.
Einfach schönes Material! Zügige Lieferung..
06.12.2021
...alles bestens: Größen konnte ich per Maßtabelle ermitteln. Der superwarme Schlafanzug hat noch immer die selbe tolle Qualität wie vor vielen Jahren, als ich schon einmal so einen besaß. Die bunten Wolle-Seide Schlafsachen (Shirt und Hose) haben schöne Farben, sind bequem und modisch. Danke und gerne wieder
fein fein und freu
05.12.2021
super schöne Qualität und schnelle Lieferung. Danke.
Alles wunderbar
05.12.2021
Die Produkte sind richtig toll und nachhaltig. Der Versand so weit wie möglich umweltfreundlich. Der Kontakt sehr freundlich.
05.12.2021
Eine kleine Anpassung der Garnstärken des dicken Naturgarns an die farbigen wäre wünschenswert.
05.12.2021
Die Kleidung ist immer sehr gut verarbeitet und hält schön warm. Versand erfolgt stets schnell. Lieben Dank an das Finkhof-Team.