finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

04.11.2022
Leider hatten alle bestellten Jacken zu kurze Ärmel, eine Jacke hatte sogar 5 cm kürzere Ärmel, als im Webshop angegeben. Auch die Lieferzeit ist mit 8 Werktagen zu lang, und nach Rücksendung hat es fast 2 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurück bekam - das kommt einem über 3wöchigen zinslosen Kredit von fast 600 € gleich. Schade, denn die Jacken selbst waren ein Traum!

Bewertungen für finkhof.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen