die-stoffkoenigin.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 05.06.2023
die-stoffkoenigin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-stoffkoenigin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 05.06.2023

Bewertungen für die-stoffkoenigin.de

10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top-Qualität für gutes Preis-Leistungsverhältnis, liebevolle Verpackung! Toll, dass man nicht gleich einen Meter kaufen muss oder 0,5, sondern schon ab 20 cm. Ich werde wieder bestellen, wenn ich meine Stoffe vernäht habe.

17.04.2023

von L O.
Es geht leider nur sehr langsam vonstatten. Habe noch immer keine Ware erhalten

Bewertungen für die-stoffkoenigin.de

15.02.2023
10.02.2023

10.09.2022
31.08.2022
ich bekam einen netten Rückruf mit dem Hinweis, dass die Nähgarnfarbe nicht mit dem Stoff harmoniert und das Angebot eines Umtauschs auf ein farblich passendes Garn, einfach super. Lediglich die Lieferzeit von 6 Tagen war etwas lang
26.10.2022
Die bestellten Stoffe sind super schön und beste Qualität. Alles war sehr liebevoll verpackt und kam in Windeseile. Ich bin begeistert und bestelle bestimmt wieder bei der Stoffkönigin 😄👍
01.10.2022
Leider war ich (noch) nicht persönlich im Laden, habe online bestellt. Das hat prima geklappt, schöne Ware, kam schnell bei mir gut verpackt an ohne Plastiktüten, etc....
28.11.2022

Der bestellte Stoff hat eine super Qualität und die Lieferung war sehr gut gut verpackt und super schnell geliefert. Ich werde auch weiterhin ein teuer Kunde bleiben.
21.06.2022

Ich bin wieder total zufrieden mit meiner Stoffbestellung und der schnellen Lieferung. Kann es nicht anders schreiben.... Bitte weiter so... :-) :-) :-)
17.01.2023

Sehr netter Kontakt, freundlich, gute Qualität, der Versand war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und bestelle dort wieder. Lieben Dank.
06.07.2022
Der Kundendienst ist super!! Wen man ausversehen zu viel oder doch zu wenig in cm oder Meter bestellt wird man angerufen ob das passt
28.12.2022

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, sehr schneller Versand, gute Übersicht auf der Webseite. TOP!!!
25.01.2023
Bin immer sehr zu Frieden mit den Stoffen . Die Bündchen sind der Hammer! Auch der Kundenservice ist sehr gut!
06.10.2022
Schone Stoffe und die schnelle Verstand in die Niederlande sehr preiswert. Keine Verbesserungspunkte.