HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Extrem lange Lieferzeiten
Ware kam beschädigt an, wollte Preisnachlass da direkt montiert, angeboten bekam ich nur Umtausch... Ware wurde mit dpd verschickt...nie wieder dpd
Habe am 23.3. gekauft und wurde gleich bezahlt. Ich erhielt keine Lieferinformation, erst auf Anfrage erhielt ich voraussichtlich KW20. Für Lieferngpässe habe ich Verständnis, für sofort abbuchen und dann nicht weiter informieren nicht!
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie werden in unserem Shop auf die aktuellen Lieferzeiten hingewiesen. Wir bieten, wie im Onlinehandel üblich, als Zahlungsart nur Vorkasse (PayPal, Überweisung etc.) an. Erst nach Zahlungseingang werden die Bestellungen freigegeben. Deshalb weisen wir vermehrt auf längere Lieferzeiten hin. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de
Kommunikation mangelhaft. Lieferverzögerungen sind aktuell normal, mit sollte man es kommunizieren.
Das Produkt von Velux war, als es dann endlich einwandfrei ankam, hervorragend - so wie man VELUX qualitativ kennt. Passgenau und gut verarbeitet. Zuvor wurden mir zwei defekten Veluxrollos zugesandt, deren Verpackung äußerlich derart beschädigt war, dass Teile des Produkts herausragten. Und dann begann die Odyssee!!!
Abwicklung, Lieferzeit, Qualität = Top Lieferung durch die Firma GEL, Frankfurt...... Für den Auslieferungsfahrer dieser Firma (schwarze Hautfarbe) würde ich gerne "Null" Sterne vergeben. Sein Verhalten war einfach nur unterirdisch, frech, arrogant und respektlos.
von B. Z.
abc
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Hätte der Versand nicht so lange gedauert, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.
Die Lieferung wurde vom Paketdienst einfach im Hausflur abgestellt. Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als bei der AB angegeben....danke.
Dalsch bestellt. Rückversand muss selber bezahlt werden. Sperrgut 30€. Sehr kundenunfreundlich
Die Lieferung der Duschkabine (Kermi NOVA 2000 ) dauerte 10 Tage. Home4U hat kein Lieferdatum genannt, was für mich als Kunde schlecht ist, da nichts planbar. Die Qualität der Dusche ist mittelmäßig, die Aufbauanleitung ist grottig, und das Zubehör (von allem etwas) passt irgendwie alles nicht richtig zusammen. Aber was soll's, nach viel probieren steht sie jetzt.
Geringer Informationsfluss bezüglich der Ware. Z.B. keine Versandbestätigung
Rollos sehr empfindlich macht mann es nicht sehr langsam auf springt es raus! Außenrolo für Wärmeschutz muss mal mit einem Tritt oder Leiter einhängen ,sehr unpraktisch ! Gegen Produkt viel besser in Handhabung und Preis!!!!!! Nicht nochmal!!!!!!!