HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

schlechte Organisation. Täuschung. die Mitarbeiter verkaufen sich selbst nicht was. Sorgfältig
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Warte nun schon das zweite Mal auf die Anlieferung. Eine Frechheit was sich die Spedition erlaubt. Noch nichtmal eine Nachricht dass die Lieferung nicht kommt. Habe jetzt schon unnötig zwei Urlaubstage investiert. Ich glaube denen geht es zu gut. Ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich müsste ich eine Entschädigung bekommen.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Wir bezahlen die Spedition dafür, dass Sie telefonisch über den Liefertermin informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition den Termin mehrmals nicht eingehalten hat und Sie hierzu keine Info bekommen haben. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und auch keine E-Mail des Verkäufers
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass sich Ihre Lieferung aufgrund der Feiertage verzögert. Die Ware wird voraussichtlich Anfang KW 3 an die Spedition übergeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese sofort übermitteln. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Ihr HOME4U-Team
Artikel laut Shop 40 mal vorrätig, Bestellung wurde jedoch durch den Shop storniert.
Ich warte noch die Zustellung der Rechnung ab.
habe vor 2 Wo. mehrere Artikel bestellt und bis heute außer einer Bestätigung meiner Account-Anmeldung nichts mehr gehört. Weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch eine Information über ein mögliches Lieferdatum oder ähnliches. Im Moment muss ich davon ausgehen dass ich auf InternetBetrüger hereingefallen bin. Wenn ich Glück habe handelt es sich nur um schlechte Kommunikation und Service.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Sie haben am 14.08.2021 um 20.30 Uhr eine Bestellbestätigung unsererseits erhalten. Die bestellten Artikel sind in unserem Shop mit einer Lieferzeit von ca. 20 Arbeitstagen (4 Wochen) angegeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vom Hersteller vorliegt, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de