HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

29.07.2022
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

08.09.2022
Habe schon öfter bei HOME4U bestellt. Jetzt hatte 6 gleiche Artikel bestellt und wollte 2 davon nach ca. 3 Wochen in ungeöffneter Originalverpackung zurück geben. Dass ich diese auf eigene Kosten zurückschicken muss kann ich noch akzeptieren. HOME4U verlangt jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 35% auf den Verkaufpreis. Das war wohl meine letzte Bestellung bei HOME4U
04.09.2022
Liefertermine so umsetzten wie vereinbart,wer Lesen kann ist klar im Vorteil insbesonder wenn es sich um Artikel handelt die Schwer sind und Organisation erfordelich machen. dann kann nicht einmal so geliefert werden.
01.09.2022
11.08.2022
Die Logistik ist eine Katastophe: Donnerstag bekomme ich die Rechnung. Auf der Rechnung steht dick Zulieferung Freitag. Kene Lieferung. Anrfe werden von Home 4u systematisch weggedrückt, sodaß man niemanden erreicht. Dann bekomme ich ein mail von ids logistik. Lieferung am Montag zwischen 8-12. Keine Lieferung. Anruf bei kühn und nagel ergab, dass die Ware noch nicht da ist. Dann bekomme ich in der Nacht von Montag auf Dienstag, dass die Ware am Dienstag kommt. Zwischen 8-12. Sie kam dann auch um 9.00. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Termin, den ich verschieben musste. Kurzfristig, da sonst Veluxfenster im Wert von 4.500 Euro erstmal bei mir in der Einfahrt gestanden hätten und diese teile ich mir auch noch mit meinem Nachbarn. Die 200 Euro günstiger als im Baumark vor Ort macht das nicht wett. Wer gerne wartet und endschleunigen will sollte hier bestellen.
01.08.2022
Die Bestellung wurde auf Fehler überprüft und korrigiert, das ist super. Telefonisch ist bei der Firma aber niemand zu erreichen. Die Lieferzeit wurde jetzt mehrmals nach hinten verschoben. Dies ist nicht akzeptabel. Das alles bei Vorkasse. Informationen über die verspätete Lieferung erhält man nur nach schriftlicher Nachfrage.
25.08.2022
Zu lange Versanddauer Da das Unternehmen nur Zwischenhändler fungiert Ware wird direkt vom Hersteller verschickt, dann kann man auch direkt dort bestellen. Bei zu viel bestellte Ware werden zusätzliche Kosten abgezogen beziehungsweise angedroht die Ruecksendung für die Retoure muss der Kunde selbst zahlen
29.08.2022
Lieferzeit nicht eingehalten Warte immer noch auf die Ware (6 Wochen) bekomme keine Info über Liefertermin
17.08.2022
Ich habe versehentlich eine Jalousie in falscher Größe bestellt. Ein Retourenschein wurde mir verwehrt. Ich musste das Paket auf eigene Kosten zurücksenden. Der Kaufpreis wurde nicht vollständig erstattet, warum auch immer. Kundenservice ist anders! NIE WIEDER!!!
09.08.2022
Meine Rezension über den gekauften Artikel war leider nicht so gut, daher wurde sie vermutlich auch nicht veröffentlicht. Sowas finde ich unseriös.
20.08.2022
22.07.2022
schlechte Organisation. Täuschung. die Mitarbeiter verkaufen sich selbst nicht was. Sorgfältig
25.07.2022
Ware ist immer noch nicht geliefert
20.07.2022
17.06.2022
Ware wurde nicht geliefert.
20.05.2022
Warte nun schon das zweite Mal auf die Anlieferung. Eine Frechheit was sich die Spedition erlaubt. Noch nichtmal eine Nachricht dass die Lieferung nicht kommt. Habe jetzt schon unnötig zwei Urlaubstage investiert. Ich glaube denen geht es zu gut. Ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich müsste ich eine Entschädigung bekommen.
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Wir bezahlen die Spedition dafür, dass Sie telefonisch über den Liefertermin informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition den Termin mehrmals nicht eingehalten hat und Sie hierzu keine Info bekommen haben. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
24.05.2022
von V H.
Fenster wurden bei der falschen Adresse abgegeben. Wir haben zufällig durch Dritte erfahren wo die Fenster sind. Wir hatten extra Urlaub genommen!! Ein Tag Urlaub verschenkt. Da die Fenster 280 Kg wiegen ist es schwierig die Ware hierher zubekommen.
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Als Lieferadresse haben wir natürlich die Adresse aus Ihrer Bestellung übernommen. Leider können wir uns nicht erklären, wie die Ware an eine andere Adresse geliefert werden konnte. Wir haben keinerlei Infos erhalten, dass die Lieferadresse abweicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.03.2022
Die Bestellung hat sehr lange gedauert und von den 10% Rabatt als Entschädigung auch nichts mehr gehört und keine Rückerstattung.
24.05.2022
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
25.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
12.01.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und auch keine E-Mail des Verkäufers
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass sich Ihre Lieferung aufgrund der Feiertage verzögert. Die Ware wird voraussichtlich Anfang KW 3 an die Spedition übergeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese sofort übermitteln. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Ihr HOME4U-Team
03.11.2021
Leider telefonisch nicht zu erreichen um Unklarheiten zu beseitigen