HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster
Bewertungen:

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.677 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

 Sortierung  
Relevanz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Hallo. Das Material ist immer noch nicht da.Wahrscheinlich wurde sogar ein falsches Artikel rausgeschickt. Am Telefon hört man nur Ausreden in dem Sinne "Es ist halt so, wir können nicht's machen!" Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zum öffnen ok aber zum schließen schlecht
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Vorort Reparatur statt kleine Gutschrift. Noch nachhaltig, Umwelt ist egal, Kundenzufriedenheit auch. Es werden zudem noch unnötig Kosten generiert.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den optischen Mangel wurde Ihnen eine kostenlose Reparatur oder eine Rücksendung angeboten. In Ihrem Fall war ein Preisnachlass leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOME4U-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fenster am 25.11. bestreiten und bezahlt bis heute 09.12. nichts von unserem Dachfenster gesehen oder gehört.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 10-25 Arbeitstagen. In den nächsten 1-2 Tagen findet die Avisierung statt. Gern können Sie uns eine E-Mail schreiben an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeigt keine Funktion bei dem Dachchalosie
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von uns gelieferte Artikel nicht in Ordnung ist und entschuldigen uns bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie bekommen bei defekter Ware natürlich eine Ersatzlieferung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
über Ware / Bestell Status keine Infos
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.
Bewertung melden
AE
Alois E.
Merzig
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte im Angebot herausstellen, dass es sich um eine Ware aus der Retoure handelt

Preis deutlich billiger als die Konkurrenz, Zusendung nach ca. 8 Tagen akzeptabel, ordentlich eingepackt und komplett. Bis dahin alles okay. Aber dann musste ich feststellen: An diesem Produkt hatte sich schon mal ein anderer versucht. Ob dieser das Schnursystem veränderte (mit der Folge, dass nix funktionierte) oder ob es ein Werkfehler war ließ sich nicht mehr feststellen. Erst nach einigem Studium des Schnursystems und Korrektur des Fehlers (das kostete mich fast 2 Stunden) ließ sich das Teil wie bei Velux gewöhnt problemlos einbauen, und es sieht alles aus als ob es völlig neu wäre nie ein einen anderen Haushalt gesehen hätte. Daher hab ich es behalten, nicht zurück geschickt, aber beim Billighändler home4you werde ich nichts mehr bestellen. Retouren kriege ich überall billiger.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht nachvollziehen wie dies zustande kam, da das von Ihnen bestellte Innenzubehör direkt vom Hersteller verschickt wird. Es ist nicht unser Standard, dass bereits geöffnete, geschweigenden eventuell bereits verbaute Ware versendet wird. Es tut uns sehr Leid. Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail melden, im Anschluss können wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten und Ihnen ggf. ein neues Produkt zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von HOME4U.de
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info zum Bestellstatus keine Versandinfos. Keine Ware, aber eine bewerten sie uns Mail. Was soll ich da bewerten.
Bewertung melden
GN
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
zwei mal den gleichen Artikel (Velux Außenrollo) bestellt. Vorweg von Home4U die Bestellung als ok prüfen lassen. Bei der 2. Bestellung fehlten Teile. Diese waren plötzlich Sonderzubehör und mussten kostenpflichtig nachbestellt werden. Geliefert wurde bis heute nicht da Lieferzeit ca. 8 Tage. Bei der ersten Bestellung war alles o.k. und auch kurzfristige Lieferung.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme bei Teillieferung nur die Information das etwas geliefert wird, aber nicht genau was. Es gibt dazu keine Übersicht was schon geliefert wurde und was nicht.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Stand heute (6.6.) außer Eingangsbestätigung der Bestellung (31.5.) nichts weiteres gehört (zu Versandvorbereitung, Versand oder Liefertermin).
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Heidelberg
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum möglichen Liefertermin, scheinbar wird die Bestellung erst beim Hersteller angefordert.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tage warte ich auf die Sendenummer und bis heute habe keine Zusendung Bestätigung erhalten.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten und auch noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt, auch keine Versandmitteilung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel am 12.04.2023 bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 7-10 Arbeitstagen. Die Lieferung erfolgt bis zum 20.04.2023. Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Die Ware wird direkt von Velux an den Kunden verschickt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist sehr schlecht. Es geht nie jemand ans Telefon.
Bewertung melden
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bis heute auf die Rückzahlung meiner Bestellung
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist einfach verdammt schlecht!
Bewertung melden
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 6 Tage noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von HOME4U Dachfenster
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel am 31.03.2023 bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 12 Arbeitstagen. Die Lieferung erfolgt bis zum 11.04.2023. Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Die Ware wird direkt von Velux an den Kunden verschickt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team