HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4U

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.790 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

15.11.2023
Vorsicht!! Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen. Nun zu dem nicht so schönen Teil: Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum. Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten. Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen. Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen. Frechheit Nummer 1. Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge. Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro. Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern. Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten. Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen. Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!

Bewertungen für HOME4U

Wir sind super zufrieden! Alles bestens!

Ich hatte gerade so eine tolle, ausführliche Bewertung geschrieben und dann lag ein Problem vor und der ganze Text war weg. Oh man! Deshalb jetzt per Kurzfassung nochmals: Wir haben zwei VELUX Solar-Rolläden SSL SK10 gekauft, denn der Preis im Home4U Shop war unschlagbar und zudem gab/gibt es von VELUX auch noch Cashback für diese Artikel. Super Deal also insgesamt, dachten wir uns. Die Rolläden wurden bestellt und mit der Bestellabwicklung war ich rundum zufrieden. Auch musste ich meine Dachfenster-Seriennummer angeben. So stellen sie sicher, dass man den richtigen Zubehör Artikel für sein Fenster bestellt. Die Rolläden habe ich Montag Nacht bestellt und am Mittwoch in der Früh waren sie von der Spedition geliefert worden. Schneller geht es also nicht. Top! Der Einbau gestaltete sich kinderleicht. Mein Mann hat die beiden Rolläden innerhalb von 2,5 Stunden alleine eingebaut. Über den Hitzeschutz mag ich gar nicht erst anfangen, es ist ein absoluter Traum. An sonnig-heißen Tagen hielt man es mit den beiden großen Dachfenstern kaum aus im Raum. Nun fahre ich sie gleich früh runter und die Temperatur bleibt den ganzen Tag angenehm kühl. Verrückt, dass wir 2 Jahre damit gewartet haben. Kurzum: wir können Home4U wärmstens (bzw. jetzt kühlstens ;-)) empfehlen. Danke für den guten Preis und Service - macht weiter so!
MF
Markus F.
St. Ingbert
11.07.2024

Zwei Roto Fenster bestellt

Ich habe zwei Roto Fenster bestellt. Home4u war der günstigste Anbieter. Die Abwicklung erfolgte unproblematisch, schnell und professionell. Ich erhielt einen Link zu einem vom Anbieter zusammengestellten Warenkorb. Ich wollte einen Artikel ergänzt haben und bat um einen aktualisierten Warenkorb, was ebenfalls unkompliziert und schnell erfolgte. Wie bei Internetkäufen üblich, habe ich den Preis dann vorab per paypal überwiesen. Danach wurde in kürzerer Zeit als erwartet von einer Spedition die Lieferung angekündigt und zum vereinbarten Termin geliefert. Ausgepackt habe ich die Artikel noch nicht, sieht aber alles professionell geschützt verpackt aus. Wenn ich es richtig sehe, kam die Ware auch direkt ab Werk. Im Ergebnis gibt es keinerlei Beanstandungen, der Preis, die Kundenbetreuung, die E-Mail-Begleitung über alle Verfahrensschritte …, alles so, wie ich mir das wünsche. Ich kann nach meinen, wenngleich jetzt nur einmaligen Erfahrungen den Anbieter besten Gewissens empfehlen.
13.07.2024

Sehr professioneller Händler

Meines Erachtens Bemerkenswert ist das im Bestellvorgang konkret die Angaben auf dem Typenschild des Dachfenster abgefragt wird. Ich gehe davon aus, dass die Zubehörauswahl des Kunden nochmals von Versender gegengeprüft wird. Die Lieferung erfolgte zügig in "Fachhändler" Qualität.

Bester Service auch bei Problemen

Sehr guter, kundenfreundlicher Service erkennt man besonders, wenn mal etwas schiefgeht. Bei meinen Velux Solarrollladen hat sich beim Einbau herausgestellt, dass der Motor defekt ist. Schnell wurde das Problem gelöst und ein Austauschgerät geliefert. Dafür von mir alle Sternchen!
13.07.2024
Wir haben ein VELUX Dachfenster Thermo Wabenplisse bestellt. Der Artikel ist zügig geliefert worden der Preis war top. Die Kommunikation mit dem Shop war ebenfalls top. Online gestellte Fragen wurden zügig beantwortet. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.07.2024

Schnell und gut

Dieser Handelspartner ist sehr gut im Preis Leistungs Verhältnis. Wahre wurde sehr schnell und in gutem Zustand geliefert. UPS war auch sehr vorbildlich und hat die Pakete sogar ins Carport gestellt weil ich nicht zu Hause war. Alles klasse, gerne wieder.
DM
Dirk M.
Spenge
02.07.2024

Profi's bei der Arbeit

Wie gut ein Händler ist, stellt man dann fest, wenn's Mal nicht nach Plan läuft. Ich habe einen von zwei Artikel falsch bestellt. Die Rückabwicklung und Gutschrift wurde professionell durchgeführt. Ein Händler, den ich mir gut merken werde.

Alle prima

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Teit, 10 Tage, per UPS. Die Sendung wurde angekündigt und pünktlich geliefert. Die Ware war vollständig, ordentlich verpackt und unbeschädigt. Nach dem Einbau funktioniert alles einwandfrei.
SR
Simone R.
Mülheim an der Ruhr

Schnelle Lieferung, guter Support!

Lieferung ging sehr schnell, schönes Möbel mit kleinem Defekt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice erfolgte umgehend ein Lösungsvorschlag (Rücksendung oder Preisnachlass). Habe mir für den Nachlass entschieden, daher alles super geklappt!
Die beschriebene Sendungsverfolg und die telefonische Erreichbarkeit waren nicht gegeben. Am Freitagnachmittag bestellt um am darauffolgenden Diestag geliefert. So geht das ohne großes Drumherum natürlich aus. Bin sehr zufrieden.
07.07.2024
Habe alle 4 Dachfenster ausgestattet, diese sind 20 Jahre alt und es passt alles perfekt. Ich liebe markenhersteller , bei denen man lange Jahre Ersatzteile und Zubehör bekommt. Der Händler ist bei Fragen sehr hilfsbereit
12.07.2024
Die Abwicklung war einwandfrei. Auf Rückfragen wurde kurzfristig geantwortet. So macht Online-Shopping Spaß. Lieferzeiten waren genau wie angegeben. Gerne werde ich wieder bei diesem Unternehmen kaufen.
BD
28.06.2024

Auf dieser Seite war der gesuchte Artikel der Preiswerteste!

Auf dieser Seite war der gesuchte Artikel am günstigsten. Auch eine Nachfrage zum Produkt wurde zeitnah beantwortet - das war gut. Die Lieferung erfolgte in normalen Zeiträumen. Gern wieder.
12.07.2024

Original Velux-Teile, top Online-Shop

Original Velux-Teile, aber bis zu 30% preiswerter als im Velux-Online-Shop. Schnelle Lieferung, perfekter Service - 5*+ besser geht es nicht. Absolute Empfehlung für Home4U.

Solarrollladen und Insektenschutzgitter

wir haben hier Solarrollladen und Insektenschutzgitter von Velux gekauft - Abwicklung war super schnell und ohne Probleme - Preis ist super - wir kaufen gern hier ein
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, nur der Paketdienst DPD taugt leider nichts. Die Ware wird irgendwo abgelegt, aber nicht am angegebenen Ablageort.
07.07.2024
Onlineshop mit Kundenservice ab dem Moment der Bestellung und man erreicht tatsächlich (nette) Menschen am Telefon - so macht onlineshopping Spass!

Rolladen Dachfenster

Ein Teil war innerhalb zwei Tagen geliefert, auf das zweite habe ich eine Woche gewartet. Hotline war umsonst aber auf Mail kam sofort eine Antwort.
Die Verpackung sah erst ein wenig mitgenommen aus, aber es war alles unbeschädigt. Das Velux Innenfutter konnte ohne Probleme eingebaut werden!
Bei der 1. Bestellung fehlte noch ein Zubehör, aber ich hatte übersehen das man die genaue Typenbezeichnung des Fensters eingeben sollte.