HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

22.01.2024
Ich bin mit dieser Bestellung Neukunde bei Home 4U geworden Meine erste Erfahrung ist sehr positiv. Kommunikation sehr gut. War allerdings bis zum persönlichen Gespräch ca 5 Minuten in der Warteschleife. Finde ich aber nicht problematisch. Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen, sehr gut. Die Ware ist optisch in einem ausgezeichneten Zustand. Eingebaut ist, der in dem Fall Rollladen, noch nicht. Gehe aber davon aus, das die Qualität von Velux wie immer sehr gut ist. Ich werde weitere Artikel rund um Dachfenster bestellen. Beste Grüße
22.01.2024
Erste Bestellung war von mir falsch bestellt worden, der Abdeckrahmen passte nicht, bekam sofort eine entsprechende Kombination in den Warenkorb gelegt, und das Geld zurückerstattet, so dass keine Verrechnungen oder ähnliches erfolgen mussten. Warten nun auf die neu bestellten Fenster , aber das klappt schon. Alles alles sehr entspannt, Bestellfehler werden erkannt, sehr gute Fachkompetenz
SG
S. G.
Rathenow

Alles bestens

Die Ware wurde nach einer Woche direkt von VELUX geliefert. Home4U agierte somit nur als preiswerter Vermittler/Zwischenhändler. Der Preis war unschlagbar günstig.
BM
26.01.2024
Die Ware war schneller da als bestätigt wurde. Alles lief reibungslos ab. Preis/Leistung super. War der günstigste Preis, den ich finden konnte.Vielen Dank
07.02.2024
Alles prima. Der Besteller Schalter hatte zwar fast 1 Woche Lieferzeit, aber alles war super und funktionierte sehr gut
31.01.2024
Von der Bestellung bis Lieferung lief alles bestens und der Preis war auch unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.
DV
Daniel v.
Gröbenzell
Extrem schnelle Lieferung! Sehr schnelle Reaktionszeit auf eine Anfrage / Rückfrage. Produkt gut verpackt! Weiter so!
01.02.2024

Shop ist zuverlässig

Ware (2 Velux Wabenplissees) kam unversehrt an und sogar schneller als angegeben. Kann den Shop weiterempfehlen!
DR
Dirk R.
Grischow
30.01.2024
Es hat wie immer reibungslos geklappt, Preis und Leistungen stimmen. HOME4U kann ich unbedenklich empfehlen!!!
23.01.2024
Vollkommen zufrieden, außer das der Versand etwas gedauert hat. Das mag aber der Wetterlage geschuldet sein.
07.02.2024

Rollo für Dachfenster

Die gesamte Abwicklung des Auftrages lief reibungslos und ohne Probleme in der vorgegebenen Zeit.
27.01.2024
Hat alles super geklappt. Auch bei Reklamation wurde mir freundlich und kompetent weitergeholfen.
31.01.2024
Alles bestens gelaufen. Lieferzeit kürzer als erwartet. Beim nächsten Dachfenster gerne wieder.
27.01.2024
Sehr guter und schneller Service. Mein Fehler bei der Bestellung wurde super korrigiert. Danke.
HK
Heiko K.
Amberg

preiswert, schnell und zuverlässig

einfache Auswahl durch gut strukturierte Menus, einfache und schnelle Abwicklung , gute Preise
28.01.2024

Sehr guter Shop

Unkompliziert, schnelle Lieferung, schnelle Reaktion bei Reklamation, ich bin sehr zufrieden.
Sehr kompetent bei der Gesprächsführung und die Ware ist Hochwertig in der Qualität.
AN
André N.
Dresden
28.01.2024
Sehr schneller Versand, am 2. Tag nach Bestellung schon geliefert. Ware wie erwartet.
26.01.2024
Schnelle und hilfreiche Antworten auf Nachfrage. Lieferung erfolgte kurzfristig.
NB
Ned B.