Akku-Service- Logo - Bewertungen

Akku-Service

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Besser geht es nicht: Bestellt, am nächsten Tag geliefert, Ware passt. Einbauanleitung wäre toll: Akku muss mit Pluspol eingeklickt und nicht nur eingelegt werden, damit der Panasonic-Langhaarschneider wieder summt ...
HG
Hermann G.
Stuafenberg

18.07.2023
Die Bestellung erfolgte bereits am 29.06.2023 und die Ware bisher nicht erhalten. Tel. und schriftliche Rückfrage blieb ergebnislos. Reklamation am 8.7.2023, Reaktion am 10.7.2023 per mail mit der Übermittlung des dhl-Sendungsverlaufs s. Anlage. Die Bereitschaft für eine Ersatzlieferung war nicht zu erkennen, die Begründung war: "Das kann schon mal 3 Wochen dauern, das kommt öfter vor." Auf eine Ersatzlieferung legen wir keinen Wert mehr, haben ein anderes Produkt bestellt und erhalten. Wir erwarten eine Erstattung des bereits bezahlten Produkts.

Bewertungen für Akku-Service

UB
28.06.2024

Ersatz-Akku von Panasonic passt gut

Der Ersatz-Akku von Panasonic wurde schnell geliefert und passt, die alte, treue Munddusche (ebenfalls Panasonic) läuft wieder. Vielen Dank !
CS
Conrad S.
Neu-Ulm
31.05.2024

Ein Monat Lieferzeit

Kassiert wurde sofort; Ware aber kam erst im zweitem Anlauf, mit Unterstüzung von Trusted Shops, nach einem Monat. Begründet wurde das u. a. mit der Corona-Pandemie. Die aber ist schon lange vorbei.
03.06.2024
Hallo Herr S., kassiert haben wir nicht, sondern Sie haben überwiesen, worauf umgehend versendet wurde. Wir haben mitgeteilt, dass einzelne Sendungen deutlich länger unterwegs sind. Von der Corona-Pandemie war nie die Rede. Für die Schlamperei der Post können wir uns nur entschuldigen, worauf wir aber leider keinen Einfluss haben. Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Michael Haug
14.05.2024
Der Versandweg dauert zu lang. Die Pandemie ist bereits lange vorbei. Circa 2 Wochen Versandweg ist zu lang. Die Ware ist dagegen neu, gut und Original.
15.05.2024
Wir geben uns Mühe die Ware möglichst schnell zu versenden, was auch bei Ihnen geschah. Die Versandzeit von 3-10 (Werk-)Tagen wurde von uns gut eingehalten. Leider waren auch noch 2 Feiertage, die die Zustellung wohl ausbremsten. Auf die Schnelligkeit der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluß. Trotz Einschreiben hat die Post leider wieder geschlampt. Tut uns leid für die Verzögerung.
27.05.2024
Lieferung nicht erhalten
GW
04.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Artikels und schnelle Lieferung, passt.
15.04.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
27.04.2024
WD
Walter D.
Stutensee
20.03.2024
alles schnell und prima wie immer
11.04.2024
Alles Super
24.03.2024
13.04.2024
16.04.2024
Hallo Frau L., wir geben bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 3-8 (Werk-)Tagen an, welche noch nicht um sind. Die Ware kommt bestimmt noch an. Hin und wieder dauert der Versand leider etwas länger. Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Michael Haug
HG
Hermann G.
Stuafenberg
21.11.2023
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Ware war perfekt. Kaufe dort gerne wieder. Einziger Kritikpunkt ist das die Versandkosten etwas günstiger sein könnten(aber war jetzt auch nicht die Welt)
02.02.2024

Uhrenakku

Perfekte Beschreibung und Auswahl des richtigen Akkus für meine Junghans Solar1. Schnelle Lieferung, Uhr läuft wieder. Was ihr noch besser machen könnt: Gar nichts - alles perfekt.
24.07.2023

Akku für Junghans Solar 1 (muss die noch einbauen)

Ich muss die Akku noch einbauen. Ich finde nur das die Versandkosten ins Ausland, in diesem Fall die Niederlande, sehr hoch sind. Sonst alles in Ordnung.
MM
18.09.2023

Toller Akkuservice!

Sehr freundlicher Inhaber am Telefon bei der problemlosen Ergänzung der Bestellung. Dafür würde ich noch einen Stern mehr vergeben.
22.02.2024
Ich habe einen Akku für meine Armbanduhr bestellt und es hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung
DD
14.11.2023

5 Sterne

schnelle und gut verpackte Lieferung, dort werde ich wieder bestellen und kann den Shop ohne bedenken weiter empfehlen