Akku-Service- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2009
Akku-Service erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Leider wurde nicht genau der Artikel wie bestellt geliefert. Ich hatte 3000 mAh Akkus bestellt, wie auch auf der Rechnung als geliefert ausgewiesen und in Rechnung gestellt, habe aber leider nur 2500er mAh erhalten. Schade !!! Verwende sie trotzdem, weil ich keine Lust auf diese Hin-und Herschickerei habe. Sie haben völlig Recht, war leider ein dummer"Schnellschuss"von mir, endschuldigen Sie bitte

18.07.2023
Die Bestellung erfolgte bereits am 29.06.2023 und die Ware bisher nicht erhalten. Tel. und schriftliche Rückfrage blieb ergebnislos. Reklamation am 8.7.2023, Reaktion am 10.7.2023 per mail mit der Übermittlung des dhl-Sendungsverlaufs s. Anlage. Die Bereitschaft für eine Ersatzlieferung war nicht zu erkennen, die Begründung war: "Das kann schon mal 3 Wochen dauern, das kommt öfter vor." Auf eine Ersatzlieferung legen wir keinen Wert mehr, haben ein anderes Produkt bestellt und erhalten. Wir erwarten eine Erstattung des bereits bezahlten Produkts.

Bewertungen für Akku-Service

02.02.2024

Uhrenakku

Perfekte Beschreibung und Auswahl des richtigen Akkus für meine Junghans Solar1. Schnelle Lieferung, Uhr läuft wieder. Was ihr noch besser machen könnt: Gar nichts - alles perfekt.
Ich habe einen Akku für meine Armbanduhr bestellt und es hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung
Einfach zu bestellen und schnell erhalten 👍👍👍👍
FV
WM
werner m.
karlstadt
24.01.2024

Ware sehr gut, leider schlechter Versandpartner

6 kleine Batterien am Sa.10.2. bestellt, sind lt. Kundenkonto am Mo.12.2. versandt worden, aber erst Mi. 21.2. bei mir eingetroffen. Das ist mir zu lang für 4 oder 5 Sterne. Die Batterien sind sehr lange haltbar, das ist super. Der Preis ist auch okay.
SZ
Sonja Z.
Ottobrunn
03.01.2024
Akku passt perfekt. Funktioniert einwandfrei. Sehr schneller Versand und unkomplizierter Bestellvorgang
TN
Theo N.
Worpswede
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Ersatzakku ist perfekt
05.01.2024
02.12.2023
Accus haben gepasst Munddusche läuft wie am ersten Tag.Schneller Versand . Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
03.12.2023
Besser geht nicht, Bestellung, Lieferung, Rechnung - ohne Anforderung... jederzeit wieder
RA
29.11.2023
Lieferung dauerte etwas länger als vom Verkäufer benannt
07.12.2023
Prompt geliefert. Alles in Ordnung. Jederzeit wieder
06.12.2023
Bestellung sund Lieferung schnell und einfach
US
U. S.
Drochtersen
26.11.2023

Alles gut

Gut, günstig und schnell. Gerne wieder
SP
Stefan P.