Akku-Service- Logo - Bewertungen

Akku-Service

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Besser geht es nicht: Bestellt, am nächsten Tag geliefert, Ware passt. Einbauanleitung wäre toll: Akku muss mit Pluspol eingeklickt und nicht nur eingelegt werden, damit der Panasonic-Langhaarschneider wieder summt ...
HG
Hermann G.
Stuafenberg

6 kleine Batterien am Sa.10.2. bestellt, sind lt. Kundenkonto am Mo.12.2. versandt worden, aber erst Mi. 21.2. bei mir eingetroffen. Das ist mir zu lang für 4 oder 5 Sterne. Die Batterien sind sehr lange haltbar, das ist super. Der Preis ist auch okay.

Bewertungen für Akku-Service

Nicht mal der Uhrmacher im Ort konnte den Akku ML 1220 besorgen, aber Akku-Service hatte einen für mich. Und schnell geliefert. Danke.
11.10.2024

04.08.2024
UB
28.06.2024

Ersatz-Akku von Panasonic passt gut

Der Ersatz-Akku von Panasonic wurde schnell geliefert und passt, die alte, treue Munddusche (ebenfalls Panasonic) läuft wieder. Vielen Dank !
HG
Hermann G.
Stuafenberg
21.11.2023
02.02.2024

Uhrenakku

Perfekte Beschreibung und Auswahl des richtigen Akkus für meine Junghans Solar1. Schnelle Lieferung, Uhr läuft wieder. Was ihr noch besser machen könnt: Gar nichts - alles perfekt.
Ich habe einen Akku für meine Armbanduhr bestellt und es hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung
DD

5 Sterne

schnelle und gut verpackte Lieferung, dort werde ich wieder bestellen und kann den Shop ohne bedenken weiter empfehlen
02.12.2023
Accus haben gepasst Munddusche läuft wie am ersten Tag.Schneller Versand . Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
SZ
Sonja Z.
Ottobrunn
Akku passt perfekt. Funktioniert einwandfrei. Sehr schneller Versand und unkomplizierter Bestellvorgang
Besser geht nicht, Bestellung, Lieferung, Rechnung - ohne Anforderung... jederzeit wieder
29.10.2023

Unkomplizierte Bestellung/Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und eine schnelle und angemessene Lieferung! Alles OK!
02.11.2023
Perfekte Abwicklung gerne wieder Danke und liebe Grüße aus Kärnten 👍👍👍
GW
04.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Artikels und schnelle Lieferung, passt.