Akku-Service- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2009
Akku-Service erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Leider wurde nicht genau der Artikel wie bestellt geliefert. Ich hatte 3000 mAh Akkus bestellt, wie auch auf der Rechnung als geliefert ausgewiesen und in Rechnung gestellt, habe aber leider nur 2500er mAh erhalten. Schade !!! Verwende sie trotzdem, weil ich keine Lust auf diese Hin-und Herschickerei habe. Sie haben völlig Recht, war leider ein dummer"Schnellschuss"von mir, endschuldigen Sie bitte

18.07.2023
Die Bestellung erfolgte bereits am 29.06.2023 und die Ware bisher nicht erhalten. Tel. und schriftliche Rückfrage blieb ergebnislos. Reklamation am 8.7.2023, Reaktion am 10.7.2023 per mail mit der Übermittlung des dhl-Sendungsverlaufs s. Anlage. Die Bereitschaft für eine Ersatzlieferung war nicht zu erkennen, die Begründung war: "Das kann schon mal 3 Wochen dauern, das kommt öfter vor." Auf eine Ersatzlieferung legen wir keinen Wert mehr, haben ein anderes Produkt bestellt und erhalten. Wir erwarten eine Erstattung des bereits bezahlten Produkts.

Bewertungen für Akku-Service

HG
Hermann G.
Stuafenberg
21.11.2023
Besser geht es nicht: Bestellt, am nächsten Tag geliefert, Ware passt. Einbauanleitung wäre toll: Akku muss mit Pluspol eingeklickt und nicht nur eingelegt werden, damit der Panasonic-Langhaarschneider wieder summt ...
TK
thomas k.
pforzheim
09.07.2023
Schnelle Lieferung ! Originalakku nicht mehr lieferbar, es wurde ein kleinerer Akku mit Adapterring geliefert. Funktioniert einwandfrei! Könnte in der Warenbeschreibung noch darauf hingewiesen werden !
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Ware war perfekt. Kaufe dort gerne wieder. Einziger Kritikpunkt ist das die Versandkosten etwas günstiger sein könnten(aber war jetzt auch nicht die Welt)
24.07.2023

Akku für Junghans Solar 1 (muss die noch einbauen)

Ich muss die Akku noch einbauen. Ich finde nur das die Versandkosten ins Ausland, in diesem Fall die Niederlande, sehr hoch sind. Sonst alles in Ordnung.
MM
18.09.2023

Toller Akkuservice!

Sehr freundlicher Inhaber am Telefon bei der problemlosen Ergänzung der Bestellung. Dafür würde ich noch einen Stern mehr vergeben.
DD

5 Sterne

schnelle und gut verpackte Lieferung, dort werde ich wieder bestellen und kann den Shop ohne bedenken weiter empfehlen
02.12.2023
Accus haben gepasst Munddusche läuft wie am ersten Tag.Schneller Versand . Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
07.10.2023
Produkt entspricht der Beschreibung, die Lieferung wurde im zugesagten Zeitrahmen erledigt. Fazit: Gerne wieder!
JB
Jürgen B.
Bad Reichenhall
10.05.2023
Super Service, die Webseite ist sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet, da findet jeder das Richtige.
02.08.2023
Ein Shop mit guter Übersicht und Suchfunktion. Die bestellten Uhrenbatterien kommen immer pünktlich.
25.07.2023
Die Bestellung war unkompliziert die Lieferung schnell und die Ware im einwandfreien Zustand
18.05.2023
Alles bestens, nix zu meckern! Schnelle Lieferung, gute Ware - was will man mehr? Dankeschön!
Besser geht nicht, Bestellung, Lieferung, Rechnung - ohne Anforderung... jederzeit wieder
IS
Ingrid S.
Offenburg
22.10.2023
Batterien in allen gewünschten Ausführungen zu günstigen Preisen und mit schneller Lieferung
30.08.2023

schneller Versand, günstige Preise -- top!

schneller Versand, günstige Preise, alles in allem top mit ordentlicher Rechnung etc...
12.10.2023
Übersichtliches Angebot im shop. Die Homepage ist gut programmiert. Schnelle Lieferung
FW
19.07.2023
Etwas lange Lieferzeit die deutsche Post dürfte zu Fuß nach Österreich gegangen sein!