semmlershop.de- Logo - Bewertungen

semmlershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
semmlershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei semmlershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für semmlershop.de

Bewertungen für semmlershop.de

12.12.2022
schnelle und professionelle Abwicklung schneller Versand sorgfältige Verpackung günstiger Preis
07.12.2022
Danke für die schnelle Lieferung. Zudem bestens verpackt! Gerne wieder.
21.12.2022
Super schnelle Lieferung und Süssigkeiten gab es auch dazu ☺️
01.12.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, vielen Dank!
30.11.2022
Scnelle Lieferung und Rückabwiclung.
28.11.2022
Einfach nur Perfekt. 5 Sterne plus
05.12.2022
Alles Ok.
07.12.2022
30.11.2022
23.11.2022
Auf Page angegebene Lieferzeit stimmt zu 100%. Perfekte Infos zum Stand der Bestellung. Nette Zugabe im Paket.
11.11.2022
Da hat einfach alles gepasst..top
29.10.2022
22.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und kostenlose Beilage. Sehr zufrieden
18.10.2022
24.06.2022
Ich habe die Ware mit Lieferzeit 3-7 Tage. Nach 9Tage hane ich eine E-Mail geschrieben mit der Anfrage wegen der Lieferung. Es ist gleich eine Antwort gekommen. Die Ware war schon anscheinend am 7- ten Tag versand worden. Am gleichen Tag folgte eine E- Mail vom DHL. Für mich war dann alles OK.
16.05.2022
von S V.
Ich habe ein Warnweste für meine Frau gesucht und bin hier fündig geworden. Die Revit Weste passt wie angegossen. Günstigster Preis und schnelle Lieferung waren für meine Entscheidung ausschlaggebend. Ansprechender Shop und Express Checkout erhöhten die Kauflust.
14.08.2022
Helm passt gut, bei 58,5cm Kopfumfang noch ein leichtes Drücken(nicht auf Schläfe) zu spüren. Mechanik funktioniert gut. Angenehm leise. Belüftung sehr gut. Schieber für Sonnenblende mit Handschuhen etwas fummelig. Jens
20.06.2022
Meine Bestellung bei Semmler war unkompliziert, die Rückfrage wurde schnell beantwortet und der Preis für den Helm war der günstigste, den ich gefunden habe.
13.08.2022
Bestellte Artikel ist schnell und ohne Mängel geliefert worden. Emails wurden zügig beantwortet (direkt man nächsten Tag) Shop ist zu empfehlen
03.04.2022
Alles perfekt, sowohl die Kaufabwicklung als auch die Ware selbst! Jederzeit und gerne wieder 👍