semmlershop.de- Logo - Bewertungen

semmlershop.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
semmlershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dank des zusätzlichen Rabatt Coupon erhielten wir zwei tolle Regenjacken zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sehr schnelle, kostenfreie Lieferung. Die Jacken passen in der bestellten (identisch unserer Textiljacken) Größe hervorragend und vermitteln einen angenehmen Tragekomfort. Die Regentauglichkeit konnten wir noch nicht testen, unterstelle ich jedoch auf Grund der sehr guten Verarbeitung. Bestellung, Abwicklung, telefonischer Kontakt... alles TOP.

12.10.2023
Der Artikel war im Shop mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen gekennzeichnet, wurde am 04.10. bestellt, die Kaufsumme von 120,- € sofort per PayPal bezahlt. Die Handschuhe sollten in der Zeit vom 07. - 12.10. geliefert werden. Am 12.10. war weder die Ware da, noch wurde sie bis zu diesem Tag versendet. Auch keine Nachricht, wann mit dem Versand zu rechnen wäre. Negativ!

Bewertungen für semmlershop.de

Revit Cyclone 4 H2O Regenjacke Neon Gelb - Größe XL+M

Super schneller Versand, top Ware, guter Preis. Was will man mehr?

Sehr zufrieden mit allem

Tollen Artikel und günstigen Preis Und sehr schnelle Lieferung
15.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Versand erst nach einer Woche auf Anfrage in dir Wege geleitet.
14.02.2024
schneller Versand

Schnell

geliefert....
Bestellung, Versand, Kommunikation top. Gerne wieder.
18.01.2024
Alles war großartig
09.06.2023

Absolut zufrieden - top Service

Der bestellte Helm kam zwei Tage früher als erwartet an. Gute Ware zum guten Preis. Allerdings war das neue Visier zerkratzt - eine eMail später war bereits Ersatz unterwegs. Anstandslos und absolut unkompliziert. So geht Service - vielen Dank! Gerne wieder
TB
07.04.2023
Honda Semmler ist sehr zuverlässig. Zur Bestellung gibt es eine kleine Aufmerksamkeit, die Ware wie versprochen. Dort kauft man gerne wieder. Schöne Grüße aus Bayern Thomas
02.04.2023
Ihr seid top, alleine schon die Tatsache, dass Honda drauf steht! Die Obi-Mopeds (engl. pumpkins) soll fahren wer will ;-) Danke für die gute Ware & die schnelle Lieferung!
24.07.2023

Pünktliche Lieferung

Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Leider hat das Kleidungsstück nicht gepasst. Nun hoffe ich, dass die Rückabwicklung ebenfalls problemlos abläuft.
22.05.2023
Der Händler sehr schnell und gute Ware in sehr gutem Preisleistungsverhältnis. DHL wie immer extrem langsam. Sechs Tage Paketlaufzeit!!!!
GW
Gunar W.
Petersberg
11.04.2023
für meinen Artikel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausreichend zügige Lieferung, Qualität wie beschrieben, alles i.O.!