weplayvolleyball.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

15.04.2024
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....

Bewertungen für weplayvolleyball.de

25.04.2024

Ich bin mit der Retourenabwicklung…nicht zufrieden.

Ich bin mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Zuerst gab es bei Euch niemanden, der entscheiden konnte, ob ich ein weiteres Stück des bestellten Artikels kulanterweise versandspesenfrei zugesendet bekommen konnte (lieber wolltet Ihr die Retoure und gar nichts verkaufen), dann fragt Ihr mich in der Retoure, wohin Ihr den Kaufpreis erstatten sollt und ich sage: "auf mein Girokonto". Zufällig sehe ich jetzt, dass Ihr das Geld auf mein Kreditkartenkonto gutgeschrieben habt. Immerhin - es ist da. Eine gute Bewertung kann ich da aber leider nicht vergeben. Freundliche Grüße, Rainer Hartwig
03.05.2024
Hallo Rainer, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Rücksendung sowie der Erstattung. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Dein weplayvolleyball-team
Nach 3 Wochen immer noch keine Bestellung erhalten, diese wurde anscheinend noch nicht einmal versendet..hier bestelle ich nicht mehr!
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, deine Bestellung befindet sich bereits in Zustellung. Deine Versandbestätigung bekommst du immer per Mail, schau gerne auch einmal in deinem Spam Ordner. Dein Weplayvolleyball-Team
25.04.2024

Lieferzeit?

Voraussichtliches Versanddatum nicht eingehalten und hierzu leider kein Info erhalten. Mal schauen, wann das Shirt ankommt
03.05.2024
Hallo Aaron, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass das voraussichtliche Versanddatum nicht eingehalten wurde und dass du keine entsprechende Benachrichtigung erhalten hast. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dein weplayvolleyball-team
HD
Horst D.
Dortmund
12.04.2024
Bestellte Knieschoner wurden nicht geliefert. Ca. zwei Wochen nach Bestellung wurde mitgeteilt, dass die Knieschoner nicht lieferbar seien.
03.05.2024
Hallo Johann, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die bestellten Knieschoner nicht geliefert werden konnten. Dein weplayvolleyball-team
18.03.2024
falsche Lieferung und kein Ersatz
20.03.2024
Hallo Jeffrey, Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Leider bieten wir auch bei Falschlieferung nur die Erstattung an und keine Nachlieferung. Für weitere Fragen stehen wir dir per E-Mail gerne zur Verfügung! Dein hummelonlineshop-team
15.04.2024
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du uns die Möglichkeit gibst besser zu werden. Leider können wir nicht für jeden Artikel sofort eine spezifische Fragestellung beantworten und auch wir benötigen manchmal interne Rücksprache, dies hat leider diesmal etwas länger gedauert. Wir haben dir mit den zwei auf den Aufsatz passenden Nadeln unsere Möglichkeiten aufgezeigt, schade, dass es in diesem Fall nicht für deine Anwendung gepasst hat, freuen uns jedoch, dass du nun eine Lösung gefunden hast. Dein weplayvolleyball-team
BE
b. e.
stuhr
31.05.2023
Ich habe keine Ware erhalten und kann dementsprechend nichts bewerten...
26.11.2023
War angekündigt dass es mit DHL kommt. Stand plötzlich ohne Ankündigung DPD vor der Tür. Zum zurückschicken keine Formulare da. Zum ausdrücken gab es da was. Musste man selber noch ausfüllen, sowohl Aufkleber für DHl, obwohl es mit DPD gekommen ist. Und ein überholtes Formular zum Ausfüllen was man mit zurück schicken muss.
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst ein Paket das mit DPD gekommen ist, auch bei der DHL als Retoure abgeben. Dafür steht ein Link auf unserer Webseite zur Vefügung. Dein Weplayvolleyball-Team
27.10.2023
Ware am 08.10. geordert und nach Aussage des Verkäufers soll Ware versendet werden am 16.10. Am 28.10. wurde mir ein neues versende Datum genannt...... Kaum zu glauben....... Der 13.11. soll jetzt Fakt sein... Oh Gott was soll das Schönen Tag noch
08.10.2023
Produkt wird angeboten, von mir bestellt und gezahlt. Es heisst 2-3 Tage Lieferzeit. Dann am 3. Tag: "Nachfrage ist so hoch, wir melden uns." Das ist jetzt 10 Tage her... Keine weiteren Informationen, keine Reaktion auf EMail-Anfrage. Bin sauer!
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider ist dein Artikel ausverkauft, daher wurde die Bestellung storniert und erstattet. Dein Weplayhandball-Team
02.08.2023

Der Support könnte mal seinen Job machen

Der Support könnte seinen Job machen
09.07.2023
Die Lieferung dauert viele lange
Keine Info nach Retour
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben bisher noch keine Retoure von dir erhalten, deswegen hast du noch keine Info bekommen. Dein Weplayvolleyball-Team
JA
Jakob A.
Karlsruhe
22.10.2023
Lieferzeit......
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde wie auf der Bestellbestätigung angegeben versendet. Dein Weplayhandball-Team