Die Bestellung und Benachrichtigung sind immer aktuell und auch wenn dhl einen versandsratus per Email verschickt, kriege ich separat auch noch eine von Weplayvolleyball.
Einziges Manko war bei der letzten Bestellung von 40 paar Socken, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, warum die Lieferung verzögert ist.
Klar, so viele Socken muss man auch erstmal nachbestellen und alle anderen Kunden vorrangig zufrieden stellen, aber eine kurze Mail, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert, wäre mir lieb gewesen 🙂
Die Bestellung und Benachrichtigung sind immer aktuell und auch wenn dhl einen versandsratus per Email verschickt, kriege ich separat auch noch eine von Weplayvolleyball.
Einziges Manko war bei der letzten Bestellung von 40 paar Socken, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, warum die Lieferung verzögert ist.
Klar, so viele Socken muss man auch erstmal nachbestellen und alle anderen Kunden vorrangig zufrieden stellen, aber eine kurze Mail, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert, wäre mir lieb gewesen 🙂
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte alle super, diesmal leider etwas länger gedauert, dafür aber trotzdem qualitativ hochwertig :) gerne wieder!
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war leider trotz Bestellung wegen angeblich flachem Lagerbestandes nicht mehr lieferbar! Echt schade!
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
25.09.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass der Lagerbestand sich nicht rechtzeitig aktualisiert hat und wir deine Bestellung daher stornieren mussten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Dein Weplayvolleyball-Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
längere Lieferzeit
Es alles gut geklappt, allerdings hat die Lieferung knapp 2 Wochen auf sich warten lassen.
Lieferzeiten zu lange habe am 29.09 bestellt sollte am 02.10 verschickt werden habe dann nach einer Woche angerufen und nachgefragt wird voraussichtlich erst Anfang der Woche ( 14.10) verschickt wegen personalmangel / Umbau
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine E-Mail wird nicht geantwortet, in der Warteschlange der Hotline wird automatisch nach 15 min gerausgekickt und muss von vorne anfangen. Wäre soll auf Lager sein aber wird nicht geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Bestellung eingetroffen. Erst auf Nachfrage, kam das es sich verzögern kann, aber ohne Lieferdatum zu nennen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten und erhalte keine Antwort auf meine Mail‘s