Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....
Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Dein weplayvolleyball-team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Beantwortung von Nachfragen. Wenn Lieferverzögerungen bestehen, zumindest Ausblick geben über welchen Zeitraum / Tage sprechen wir.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel werden im Shop mit 1 Werktag bearbeitungszeit angegeben - werden erst nach 1 Woche versendet und brauchen dann entsprechend mehr als 1 Woche bis sie ankommen...
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Bestellung ging von uns aus Pünktlich in den Versand, die Verzögerung kam leider durch die DHL zustande.
Dein Weplayvolleyball-Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten ....
Lieferung hat leider etwas länger gedauert, Schnitt des bestellten hoodies war etwas knapp, somit neue Größe bestellt, wieder Versandkosten von 4,90 € bezahlt und jetzt soll ich für die Paketrücksendung des zu kleinen Hoodies nochmals 16,-- € bezahlen ?? Hätte also Gesamtkosten für den Versand von 26 € ... schon mehrfach an den support geschrieben, es wird leider spät geantwortet und die Anfrage gar nicht gelesen !!!!
Positiv allerdings ist, daß der gekaufte hoodie wirklich cool aussieht.
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
22.11.2023
Hallo,
bei einer Bestellung aus Österreich tragen wir nur die Versandkosten, wenn es sich um eine vollretoure handelt, ansonsten muss der Versand selber gezahlt werden. Gerne können wir dir die Versandkosten für deine neue Bestellung erstatten.
Dein Weplayvolleyball-Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenumfrage vor Ware
Ich soll die KundenUmfrage ausfüllen, bevor ich überhaupt Ware oder irgendeine Mitteilung bezüglich des verzögertes Versandes bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt.
Bitte entschuldige die Umstände!
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, einer kam nur an
2 Artikel bestellt. Der eine kam 2 Tage später ( i.O. ) der andere ist bis heute noch nicht eingetroffen. Am 22.10.bestellt. 😢 Traurig
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
31.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden dich per Mail kontaktieren um den Fall zu klären.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Dein Weplayvolleyball-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.