Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....
Lange Wartezeit bis zum Versandt und Artikel nicht lieferbar
Habe ca. 2 Wochen warten müssen bis die Bestellung versandt wurde. Zusätzlich dazu gab es ein Artikel, welchen ich bestellt habe nicht mehr und dieser wurde zwar rückerstattet. Trotzdem ist es ärgerlich wenn man erst 2 Wochen nach der Bestellungsaufgabe dies via E-Mail erfährt.
Die Produkte sind jedoch genau wie beschrieben und passen. Ebenso war der Kundenservice gut.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das bestellte Trikot noch nicht geliefert geworden. Bisher kam nur die Info, dass sich die Lieferung verzögern wird... Ich hoffe, dass die Augen meiner Tochter zu Weihnachten doch noch strahlen werden...
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
13.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir arbeiten mit Hockdruch an deiner Bestellung, sodass diese vor Weihnachten noch versendet wird.
Dein Weplayvolleyball-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bei der Rücksendung keine Empfangs - Mail erhalten und nach über einer Woche auch noch kein Geld.
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
22.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben eine bearbeitungszeit von 14 Werktagen bei Retouren, danach wird die Erstattung erfolgen.
Dein Weplayvolleyball-Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hohe Preise und teilweise extrem lange Lieferzeiten
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
An Lieferzeiten halten
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Support braucht ewig um zu antworten. Teilweise kommen gar keine Antworten.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung hat echt lange gedauert, wenn ich Amazon als Maßstab nehme
Bewertung melden
Antwort von weplayvolleyball.de
20.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Bestellung wurde an einem Wochenende getätigt und es war ein Feiertag dazwischen, daher kam die Verzögerung zustande.
Dein Weplayvolleyball-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.