weplayvolleyball.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

15.04.2024
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....

Bewertungen für weplayvolleyball.de

21.01.2024
Sehr lange Lieferungszeit
31.10.2023

Lange Wartezeit bis zum Versandt und Artikel nicht lieferbar

Habe ca. 2 Wochen warten müssen bis die Bestellung versandt wurde. Zusätzlich dazu gab es ein Artikel, welchen ich bestellt habe nicht mehr und dieser wurde zwar rückerstattet. Trotzdem ist es ärgerlich wenn man erst 2 Wochen nach der Bestellungsaufgabe dies via E-Mail erfährt. Die Produkte sind jedoch genau wie beschrieben und passen. Ebenso war der Kundenservice gut.
10.12.2023
Leider ist das bestellte Trikot noch nicht geliefert geworden. Bisher kam nur die Info, dass sich die Lieferung verzögern wird... Ich hoffe, dass die Augen meiner Tochter zu Weihnachten doch noch strahlen werden...
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir arbeiten mit Hockdruch an deiner Bestellung, sodass diese vor Weihnachten noch versendet wird. Dein Weplayvolleyball-Team
Leider bei der Rücksendung keine Empfangs - Mail erhalten und nach über einer Woche auch noch kein Geld.
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben eine bearbeitungszeit von 14 Werktagen bei Retouren, danach wird die Erstattung erfolgen. Dein Weplayvolleyball-Team
19.07.2023
Hohe Preise und teilweise extrem lange Lieferzeiten
12.08.2023
An Lieferzeiten halten
06.10.2023
Support braucht ewig um zu antworten. Teilweise kommen gar keine Antworten.
18.11.2023
Bestellung hat echt lange gedauert, wenn ich Amazon als Maßstab nehme
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde an einem Wochenende getätigt und es war ein Feiertag dazwischen, daher kam die Verzögerung zustande. Dein Weplayvolleyball-Team
PL
Peter L.
Wilkau-Haßlau
26.10.2023
Ware ist in Ordnung. Verhältnismäßig lange Lieferzeit.
Versandzeit
11.11.2023