starmobile.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Schnell und einfach
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
09.07.2023
Schnelle Abwicklung sehr kooperativ nach anfänglichen Problemen wurde eine schnelle Lösung gefunden ein ganz großes Lob an die Frau Vogel ihr Service war echt der hammer und so eine nette Kundenbereuerin letztendlich hat es alles noch geklappt gerne wieder wenn bei mir was anstehen sollte.
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiterin gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Playstation. Ihr starmobile-Team
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team

Trotz Befürchtung alles top

Vor der Bestellung war ich skeptisch, da es keine Paypal-Zahlung gibt. Habe dann aber einen Vertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen. Dienstag bestellt, Freitag alles da.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
NK
07.07.2023

Super unkompliziert und sehr professionell

Die telefonische Beratung und Abwicklung des Vertragsschlusses war hervorragend! Ich habe einen neuen Handyvertrag (Telekom Magenta M) inkl. Handy (iPhone 13 mini) bei starmobile abgeschlossen und es lief alles problemlos. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut welcher Vertrag am günstigsten für mich ist und am besten zu meinen Vorstellung passt. Das bestellte Handy kam schon 2 Tage später per Post bei mir an und um den Vertrag und das Formelle hat sich starmobile komplett gekümmert. Herzlichen Dank auch noch einmal an Herrn Kollmann und sein Team, es war eine wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
Hat alles super geklappt
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
07.07.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung Bin sehr zufrieden!
06.07.2023
Der Preis war super. Nur als Premiumkunde bei manchen Online - Warenhäuser bin ich einen schnelleren Versand gewohnt.
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Ein großes Sorry nochmal für die verzögerte Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem neuen smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
06.07.2023
Das meine Bestellung schnell bearbeitet wurde
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen E-Scooter. Ihr starmobile-Team

Sehr gute und kompetente Beratung

Herr Kollmann hat mich sehr gut beraten. Es wurden auf Fragen eingegangen und auch Vorschläge gemacht!
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter. Ihr starmobile-Team
Schnelle Lieferung
05.07.2023
Alles super geklappt, prompt geliefert gerne wieder

Alles perfekt

Tolle Angebote und qualifizierter und besonders freundlicher Service. So hab ich gerne meinen Anbieter gewechselt!
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
04.07.2023
Bestellt am Freitag Dienstag war der Vertrag mit Handy da. Freundlicher Kundensupport. Alles top
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
04.07.2023
Tarif bestellt und wird innerhalb eines Tages verschickt. Mitarbeiterin am Telefon ist sehr nett und höflich. Bestelle in dem Shop schon ein paar Jahre und habe bis auf einen Vorfall immer eine gute Erfahrungen gemacht
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und wünschen Ihnen vorab viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team

Telekom Vertrag

Vielen Dank für alles! Ich bin in diesem Fall kein einfacher Kunde gewesen (Rufnummernmitnahme, andere Rechnungsadresse und dazu noch eine Multisim). Herr Kollmann hat mir tatkräftig zur Seite gestanden und alles in die Wege geleitet. Montag habe ich den Auftrag gestellt und am Mittwoch waren alle Unterlagen mitsamt Telefon da. Also alles super und jeder Zeit gerne wieder!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
06.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers erhalten haben. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf Entscheidungen des Netzbetreibers. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter der Rufnummer 0661/49 999 999 oder per Mail an info@ starmobile.de um Ihre Situation zu besprechen. Unser kompetentes Team wird sich bemühen, eine alternative Option für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Ihr starmobile-Team