starmobile.de- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Natürlich ist dies alles nicht zu entschuldigen, dennoch kann es vorkommen das Geräte nicht mehr verfügbar sind. Wir bedauern es daher sehr, dass wir nicht zueinander gefunden haben und das kein anderes Modell für Sie in Frage kommt, dennoch wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr starmobile-Team
28.07.2023

Artikel vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten

Ich habe eine Kinderuhr über Starmobile bestellt. Das sind jetzt exakt 10 Tage her und die Uhr wurde immer noch nicht versendet. Die Bestellung wird seit Tagen für den Versand vorbereitet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Uhr nicht hier bestellt. Kann die Seite daher nicht empfehlen. Würde auch persönlich hier nicht mehr bestellen. Man wird weder kontaktieren, noch informieren warum es zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Absolut unseriös. Die Uhr war als Geschenk gedacht.
01.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
KA
Kaufe A.
Oberhausen

Versprechen viel, halten nichts!

Hallo zusammen, Leider kann ich bei diesem Unternehmen „kein gutes Haar lassen!“. So wie der Bewertungstitel bereits sagt, wurde mir telefonisch sehr viel zugesagt und nichts davon eingehalten! Leider fühle ich mich wirklich betrogen und dabei geht es um Kleinigkeiten! Beispiele: - die Kinderuhr hat Probleme beim Laden, habe festgestellt das es am Netzteil liegt. Telefonisch wurde mir eine Ersatzlieferung für ein Ladekabel und Netzteil zugesagt, an zwei verschiedenen Tagen! Nach ca. 2 Wochen habe ich angerufen und nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Da habe ich Auskunft erhalten, das nichts von den zwei Anrufen im Computersystem steht. Und es sehr schade ist das ich mir den Namen der Mitarbeiterin nicht gemerkt habe. Würde aber auch nichts daran ändern??????? -beim dritten Anruf versprach man mir, eine E-Mail zu schicken mit einem „Sonder“ Wiederrufsrecht weil alles „falsch“ gelaufen ist, warte seit 1 Woche, wird auch nichts mehr kommen. usw.!!!!
12.01.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Natürlich ist dies alles nicht zu entschuldigen, dennoch können menschliche Fehler passieren, die wir aufgrund der Vorkommnisse bereits intern geklärt haben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich unter der Rufnummer 0661/49999999 mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir eine Lösung finden. Ihr starmobile-Team
15.07.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten obwohl die Lieferzeit 1-4 Tage dauern sollte. Nach Anfrage von mir bekam ich keine Antwort. Kundenservice gibt es wohl nicht. Schade aber ich werde noch ein paar Tage warten und dann muss ich den Verbraucherschutz informieren und weitere Rechtliche Schritte in Betracht ziehen.
20.07.2023
Lieber Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns über Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
CQ
Chris Q.
Oschersleben (Bode)
21.11.2023
Total enttäuschend. Aktivierungsprozess durchlaufen, aber weder funktioniert der Login in der Normaconnect App, noch in der Website und die SIM-Karte ist immer noch nicht zu benutzen
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aktivierung Prozess nicht zufrieden sind. Wir als Händler sind nur der eine Logistiker für den Versand der Sim Karten und haben auf alles weitere keinen Zugriff. Sei es die Aktivierung, die Rufnummermitnahme oder das Login über die App, ist der Netzanbieter direkt Ihr Ansprechpartner. Schade Sie uns für das Versäumen anderer verantwortlich machen. Ihr starmobile-Team
16.07.2023

Kein Versand nach 1 Woche

Meine Erfahrungen sind die bestellen die Geräte zu sich und dann gehen die in Versand was sehr lange dauert ich hatte letzte Woche Dienstag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung an Telefon wurde mir gestern gesagt also Montag das mein Handy rausgeht, was nicht der Fall war, dann bekomme ich heute eine E-Mail in laufe der Woche trifft dein Handy bei uns ein dann geht's in Versand
19.07.2023
Ich habe versuche seit einer Woche jeden Tag dort jemanden telefonisch zu erreichen doch auch nach einer Stunde Wartezeit habe ich leider niemanden an die Leitung bekommen. Da muss sich gehörig was ändern.
27.07.2023
Bestellten Artikel nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Man wird immer wieder vertröstet. Oder man erreicht gar keinen. Artikel wurde angeblich an jemand anderes geschickt.
01.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
Leider habe ich sehr lange auf die Abwicklung meiner Bestellung warten müssen. Und der Versand folgte erst nach 11 Tagen.
19.07.2023

Lieferung vergessen??????????????

Obwohl die Ware am 15.07.2023 per Sofortüberweisung bezahlt wurde, ist bisher weder die Ware geliefert noch die Lieferung angekündigt. 6U0HT9H 189,95
20.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten wir eine Lösung für das Problem finden und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Vorab wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Smartwatch! Ihr starmobile-Team
25.07.2023
Keine Ware erhalten, auf Email wird nicht geantwortet... ich hoffe das ändert sich noch
27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir das bestellte Produkt nicht liefern konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass der Hersteller dieses Uhrenmodell nicht mehr zur Verfügung stellt. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und hoffe, dass wir eine Lösung finden können, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Ihr starmobile-Team
21.07.2023
25.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers erhalten haben. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf Entscheidungen des Netzbetreibers. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter der Rufnummer 0661/49 999 999 oder per Mail an info@ starmobile.de um Ihre Situation zu besprechen. Unser kompetentes Team wird sich bemühen, eine alternative Option für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Ihr starmobile-Team
14.07.2023
18.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten wir eine Lösung für das Problem finden und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr starmobile-Team
10.07.2023
10.07.2023