Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

01.04.2024
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
08.04.2024
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
UM
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
13.02.2024
Ich habe keine Hüte gekauft, da ich keine Erfahrung mit deren Produkten habe
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht. Können Sie uns mehr mitteilen? Wir haben Sie hierzu separate kontaktiert.
02.02.2024
Ich warte seit 4Tagen auf eine versandt Bestätigung egal nie wieder
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen und die Bestellung wurde storniert. Wir haben Sie diesbezüglich bereits informiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
28.01.2024
Die angekündigte Ware ist nicht angekommen!
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde kurz vor dem letzten Wochenende versendet. Daher hat sich dann die Auslieferung verzögert. Zwischenzeitlich ist angegeben vom Kurier, dass Ihnen Ihr Paket zugestellt wurde. Stimmt dies? Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Rückmeldung.
03.02.2024
Ware wurde nicht geliefert !
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen bei der Bestellaufnahme durch unser System. Wir haben Ihnen weitere Details mit separater E-Mail übersendet. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Kein Vertrauen in diese !
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen wir Ihr Feedback nicht. Können Sie uns genauer mitteilen, was Sie bemängeln? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung. Gerne helfen wir Ihnen.
Anfänglich hätte ich 5 Sterne gegeben.Mittlerweile nur noch einen,da 2 Bestellungen überhaupt nicht bei mir ankamen und bei der letzten Bestellung der Karton nicht versiegelt war und von 2 bestellten Mützen nur eine in dem Karton war…
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Sie separat kontaktiert um dies zu erklären und Ihnen weiterzuhelfen.
14.01.2024
Bisher ist noch nichts angekommen, obwohl ich 0,99€ für den schnelleren Versand bezahlt habe.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Jedoch scheinen Sie auch die Lieferbedingungen falsch verstanden zu haben. Sie hatten bei uns keinen Expressversand beantragt. Dabei handelt es sich um einen anderen Service. Wir haben Sie hierzu separat informiert und aufgeklärt. Die Sendung sollte zudem mittlerweile vorliegen.
11.11.2023
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es bei der Zustellung zu Hindernisse kommt. Leider können wir hierzu nicht mehr aussagen. Die Zustellung obliegt dem Kurier. Allerdings werden wir Ihr Feedback hierzu intern weitergeben. Grundsätzlich haben Sie bei uns während der Bestellaufnahme die Möglichkeit den Kurier zu wechseln. Wir bieten auch andere Lieferdienste außer DPD an. Dies ist überlassen wir dann unseren Kunden zur Wahl.
RS
Reinhold S.
Aschendorf
Vom Aussehen war der Hut schön. Aber dann hört es auch schon auf. Es ist eine mieserabele Verarbeitung, er drückt an der Stirn, größen Angaben stimmen nicht. Habe 59 aber dieses war eine 60. Und im ganzen ist der Hut zu Steif, und würde bei Wind sovorf wegfliegen. So eine schlecht Qualität kenne ich nicht von Borsalino. Dafür ist derPreis um einiges zu hoch angesetzt
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Verarbeitung des Artikels nicht zusagt. Gerne können Sie diesen kostenfrei zurücksenden für einen Umtausch. Wir bitten Sie hierzu die Anweisungen in Ihrem Paket zu nutzen. Vielen Dank.
05.07.2023

Unerwünschte Mails

Man bekommt nach jeder Bestellung unerbetene Mails, irgendwas zu bewerten. Das nervt und stellt für mich einen Mangel dar. Wenn ihr mir solche Mails schicken wollt, dann fragt bitte vorher (bei der Bestellung), ob das für mich okay ist. Bestellung, Produkt und Lieferung war jedoch gut. Ohne die Spam-Mail hätte es 4 oder 5 Sterne gegeben.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie sich durch unsere Bewertungsanfrage gestört fühlten. Dies soll natürlich nicht das Ziel der Mail sein. Jeder Kunde bekommt diese Anfrage nach seiner Bestellaufnahme und wir haben kein ähnliches Feedback hierzu. Grundsätzlich können Sie sich natürlich von Werbemails bei uns abmelden.
Ich kann es nicht verstehen, wie ich als Kunde veralbert werde, da ich zum wiederholten Mal mit dem Postdienstleister DPD beliefet werden soll. Es geht von DPD keine Sendung raus. Ich muss es wohl nicht noch deutlicher machen das ich extrem verärgert bin wochenlang auf meine bezahlte Ware zu warten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit dem genannten Lieferdienst unzufrieden sind. Sie haben bei uns generell die Option den Kurier bei der Bestellaufnahme zu wählen. Gerne bieten wir einen anderen Lieferdienst an. Bezüglich Ihrer Bestellaufnahme haben wir mittlerweile aus Kulan eine zweite Sendung mit einem alternativen Kurier gestartet. Diese müssten Sie erhalten haben.
24.11.2023

Ich habe den Eindruck das ich durch DPD veralbert werde

Ich habe den Eindruck, dass der DPD Dienstleister mich veralbert. Seit Montag bekomme ich den Hinweis das in 1 bis 2 Tagen die Sendung zugestellt wird. Aber es rührt sich nichts seitens dieses Paketdienstes. Ich verlange eine Klärung. Bin gezwungen mein Geld zurück zu holen.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt gehabt diesbezüglich und eine Nachsendung vereinbart. Wir hoffen diese ist auch bei Ihnen angekommen. Wir haben Sie aufgrund dieser Bewertung nochmals kontaktiert um ganz sicherzugehen, dass alles stimmt.
23.10.2023
Schlechte Verpackung wurde samt Inhalt zusammengedrückt, notdürftig verklebt und so beschädigt zugestellt. Die Ware entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität, das Hutgeflecht weist Löcher auf. Geht zurück, kein Ersatz gewünscht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket in einem schlechten Zustand vorliegt. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket nicht so von uns versendet wurde. Es muss beim Kurier zu einer Beschädigung und dann Neuverpackung gekommen sein. Gerne können Sie den Hut zurücksenden. Wir tauschen dann um. Wir bitten Sie die Dokumente im Paket zu verwenden, falls noch vorhanden.

mangelhafte Auftragsabwicklung durch DPD

Sendung nicht erhalten und laut DPD-Shop auch dort nicht vorhanden, obwohl ich mehrere e-mails mit dem Hinweis von DPD erhalten habe, sie sei dort zu Abhohlung bereit. Bitte um Rücküberweisung des Brereits einbehaltenen Rechnungsbetrages.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen mit der Zustellung seitens DPD kommt. Wir haben dies bereits geprüft und Sie separat informiert über die neuesten Gegebenheit bezüglich der Lieferung. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Vielleicht geht nix, oder die Lieferung ist geklaut worden! Ich habe bis heute 11.12.2023 noch nix erhalten. Mfg. Gerd Deckert
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Mittlerweile sollte die Zustellung erfolgt sein. Laut den Angaben beim Tracking wäre die Zustellung jedenfalls erfolgt.