Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Ich kann es nicht verstehen, wie ich als Kunde veralbert werde, da ich zum wiederholten Mal mit dem Postdienstleister DPD beliefet werden soll. Es geht von DPD keine Sendung raus. Ich muss es wohl nicht noch deutlicher machen das ich extrem verärgert bin wochenlang auf meine bezahlte Ware zu warten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit dem genannten Lieferdienst unzufrieden sind. Sie haben bei uns generell die Option den Kurier bei der Bestellaufnahme zu wählen. Gerne bieten wir einen anderen Lieferdienst an. Bezüglich Ihrer Bestellaufnahme haben wir mittlerweile aus Kulan eine zweite Sendung mit einem alternativen Kurier gestartet. Diese müssten Sie erhalten haben.
24.11.2023

Ich habe den Eindruck das ich durch DPD veralbert werde

Ich habe den Eindruck, dass der DPD Dienstleister mich veralbert. Seit Montag bekomme ich den Hinweis das in 1 bis 2 Tagen die Sendung zugestellt wird. Aber es rührt sich nichts seitens dieses Paketdienstes. Ich verlange eine Klärung. Bin gezwungen mein Geld zurück zu holen.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt gehabt diesbezüglich und eine Nachsendung vereinbart. Wir hoffen diese ist auch bei Ihnen angekommen. Wir haben Sie aufgrund dieser Bewertung nochmals kontaktiert um ganz sicherzugehen, dass alles stimmt.
23.10.2023
Schlechte Verpackung wurde samt Inhalt zusammengedrückt, notdürftig verklebt und so beschädigt zugestellt. Die Ware entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität, das Hutgeflecht weist Löcher auf. Geht zurück, kein Ersatz gewünscht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket in einem schlechten Zustand vorliegt. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket nicht so von uns versendet wurde. Es muss beim Kurier zu einer Beschädigung und dann Neuverpackung gekommen sein. Gerne können Sie den Hut zurücksenden. Wir tauschen dann um. Wir bitten Sie die Dokumente im Paket zu verwenden, falls noch vorhanden.

mangelhafte Auftragsabwicklung durch DPD

Sendung nicht erhalten und laut DPD-Shop auch dort nicht vorhanden, obwohl ich mehrere e-mails mit dem Hinweis von DPD erhalten habe, sie sei dort zu Abhohlung bereit. Bitte um Rücküberweisung des Brereits einbehaltenen Rechnungsbetrages.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen mit der Zustellung seitens DPD kommt. Wir haben dies bereits geprüft und Sie separat informiert über die neuesten Gegebenheit bezüglich der Lieferung. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Vielleicht geht nix, oder die Lieferung ist geklaut worden! Ich habe bis heute 11.12.2023 noch nix erhalten. Mfg. Gerd Deckert
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Mittlerweile sollte die Zustellung erfolgt sein. Laut den Angaben beim Tracking wäre die Zustellung jedenfalls erfolgt.
23.05.2023
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, obwohl ich zum angekündigten Lieferzeittermin zu Hause war. Jetzt soll ich die Lieferung an einem mir unbekannten Shop abholen. Das ist für mich 80-jährige nicht Kundenfreundlich!!
24.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir senden Ihnen gerne ein neues Paket mit einem anderen Dienstleister zu. Dann brauchen Sie das Paket nicht abzuholen. Wir kontaktieren Sie separat.
UM
Ursula M.
34497 Korbach
Am 15.12. wurde mir die Lieferung für ca 16.00 Uhr per email angekündigt. Ist bis heute nicht eingetroffen ! Lt. Sendeverfolgung liegt das Päckchen seit dem 19.12. im Versandlager
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung vor den Festtagen erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket zwischenzeitlich erhalten? Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
05.11.2023
Habe das gleiche Produkt nochmal bestellt, bekommen habe ich einen Ohrenschutz der knistert und raschelt, ging wieder zurück. Der vorherige knisterte und raschelte nicht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise sollte der Artikel keine unangenehmen Geräusche abgeben. Gerne können Sie diesen zurücksenden und wir prüfen dies. Es muss sich um eine Fehlproduktion handeln. Gerne ersetzen wir die Ohrenschützer.
BV
17.07.2023
Mir wurde eine schnelle lieferung versprochen, die nicht erfüllt wurde.Der Hut sollte für eine Hochzeit sein, die nun vorbei ist und der Hut immer noch nicht da ist.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Aufnahme versendet. Die Verzögerung ist beim Kurier entstanden. Wir hatten Sie hierzu separat kontaktiert und informiert. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
13.09.2023
Auch nach einer Woche ist der Hut noch nicht bei mir. Anfragen werden zu langsam und nicht wirklich beantwortet. Einen zweiten Kauf wird es für mich nicht geben
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Tatsächlich konnte der Versand erst kürzlich erfolgen, da einer der bestellten Artikel nicht vorrätig war. Inzwischen sollte die Zustellung der gesamten Bestellung erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket erhalten? Wir bitten um Ihre Rückmeldung hierzu.
22.07.2023
Sieht aus wie ein Kopfverband. Keine Baskenmütze!! Außerdem innerhalb der 14 Tage eine Zahlungserinnerung bekommen.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mütze nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diese zurücksenden. Die Zahlungserinnerung hat sich mit Ihrer Rückmeldung überschnitten. Diese gehen automatisch bei uns raus. Wir entschuldigen uns.
11.10.2023
Wenig bis gar keine Information zur Lieferung bzw. Lieferverzögerung. Nur auf explizite Nachfrage.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang den Status der Bestellabwicklung nicht kannten. Normalerweise werden unsere Kunden immer direkt informiert über den Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung. In Ihrem Fall verzögert sich die Auslieferung, da einer der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
11.05.2023

Immer Versand Probleme

Obwohl Dhl ausgewählt wurde, folgte der Versand mit Dpd. Und bei denen funktioniert es fast nie.
16.05.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung. Ein Versand nach Luxemburg ist leider mit DHL nicht möglich, wir bedauern. Leider kam es zu einem Hindernis bezüglich der Adresse. Wir kontaktieren Sie separat um die Anschrift zu klären und die Zustellung zu gewährleisten. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.06.2023
Keine Kommunikation. Telefonnummer geht nicht. Auftrag storniert, trotzdem geliefert.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Unsere Hotline ist unter der Woche gut erreichbar. Haben Sie vielleicht außerhalb der Supportzeiten angerufen? Wir haben Sie bezüglich Ihres Feedbacks separat kontaktiert und hoffen Ihnen so weiterhelfen zu können.
23.11.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Montag bestellt. 1-2 Werktage Lieferzeit. Donnerstag immer noch nicht angekündigt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket kurz nach dem Versand zugestellt. Demnach liegt es noch innerhalb der Lieferfrist. Vielleicht kam es zu anderen Hindernissen? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
07.06.2023
ware noch nicht erhalten. musste nachfragen wann sie kommt. Lieferschwierigkeiten
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Tatsächlich kam es bei Ihrer Lieferung zu Hindernissen, die für uns auch überraschend waren. Wir haben Sie separat kontaktiert. Die Lieferung sollte in Kürze erfolgen.
RS
Romy S.
Illgau
16.12.2023
Leider hab ich noch keine Lieferung erhaten. Trotz versprochen 2-3 Tage
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Es wurde erst kürzlich aus Deutschland versendet. Sie haben eine Lieferanschrift in der Schweiz. Daher dauert es ein paar Tage bis zur Ankunft.
11.09.2023
Bisher habe ich weder die Hüte bekommen noch eine Versandbestätigung…
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung erst später versendet. Einer der bestellten Artikel war kurzfristig nicht lieferbar und daher hat sich die Auslieferung verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mittlerweile sollte die Bestellung bei Ihnen angekommen sein.
27.08.2023

Zahlungsmethode

Finde es schade das Kauf auf Rechnung nicht funktioniert für 12 euro
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bei uns nicht bestellen konnten. Wir haben bei uns die Bedingung einer Mindestbestellung bei Kauf auf Rechnung. Dies können Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
25.09.2023
Bis jetzt keine Lieferung und keine Nachricht wann geliefert wird.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang noch keine Lieferung erhalten haben. Leider konnte der Versand nicht erfolgen. Es gibt Hindernisse bei der Verfügbarkeit einiger bestellter Artikel. Wir haben Sie hierzu bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.