Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

MG
marc g.
luxemburg
30.05.2023
wollte zurück sendenist zu klein bekomme nicht raus gedruckt
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Rücksendung kommt. Wir haben Sie nun separat kontaktiert um Ihnen bei der Abwicklung zu helfen. Bitte antworten Sie uns.
08.04.2024
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
03.10.2023
Der Hut fällt zu klein aus ,aber er ist sehr schön
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie den Hut zurücksenden für einen Umtausch. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
Hab mein Paket nach einer Woche immer noch nicht…
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Leider gab es zuvor bereits bei der Bestellaufnahme Hindernisse. Wir hatten Sie hierzu separat informiert und bitte Sie dies zu prüfen. Es gibt leider Gründe, die zu der Ablehnung führten. Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Die Ware ist leider noch nicht angekommen.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Tatsächlich konnte der Versand erst verzögert erfolgen. Es kam zu Hindernissen aufgrund der Verfügbarkeit eines Artikels, den Sie bestellten. Wir haben Sie hierzu zwischenzeitlich informiert.
11.10.2023
Der Zusteller DPD ist mangelhaft
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem genannten Lieferdienst unzufrieden sind. Generell bieten wir mehrere Optionen für den Versand an. Bitte wählen Sie dabei, die von Ihnen bevorzugte Art bei der nächsten Bestellaufnahme aus. Vielen Dank.
04.08.2023
Keinerlei Kulanz erkennbar.
09.08.2023
Guten Tag , danke für das Feedback. Wir hatten Ihnen zu Ihrem Hinweis bezüglich der kleinen Löcher - die bei dem Material normal sind - Rücksendung, Erstattung, oder Umtausch angeboten. Somit alles, was möglich ist. Wir sehen da nicht, wo die Kulanz fehlte. Gerne melden wir uns erneut bei Ihnen.
27.10.2023
Lieferung kam nicht an
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht bei Ihnen ankam. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung gar nicht bei uns erfolgreich bearbeitet wurde. Es kam bereits bei der Bestellaufnahme zu Hindernissen. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Prüfung.
03.11.2023
05.10.2023