Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.191 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Kappe ist nach kurzem Tragen so ausgeweitet, daß sie ins Gesicht rutscht!

Nach kurzer Tragezeit ist der Bund so weit, daß die Kappe über die Stirn herunter ins Gesicht rutscht. Schade, sie sieht sehr hübsch aus, relativ teuer dafür, daß sie die Form nicht hält. MfG C.Stroh
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dies liest sich für uns, als wenn ein Mangel besteht. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Dann sollte die Rücksendung gelingen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
UM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Hüte gekauft, da ich keine Erfahrung mit deren Produkten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht. Können Sie uns mehr mitteilen? Wir haben Sie hierzu separate kontaktiert.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Vertrauen in diese !
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen wir Ihr Feedback nicht. Können Sie uns genauer mitteilen, was Sie bemängeln? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung. Gerne helfen wir Ihnen.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen bei der Bestellaufnahme durch unser System. Wir haben Ihnen weitere Details mit separater E-Mail übersendet. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung zur Klärung.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 4Tagen auf eine versandt Bestätigung egal nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen und die Bestellung wurde storniert. Wir haben Sie diesbezüglich bereits informiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde kurz vor dem letzten Wochenende versendet. Daher hat sich dann die Auslieferung verzögert. Zwischenzeitlich ist angegeben vom Kurier, dass Ihnen Ihr Paket zugestellt wurde. Stimmt dies? Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Rückmeldung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfänglich hätte ich 5 Sterne gegeben.Mittlerweile nur noch einen,da 2 Bestellungen überhaupt nicht bei mir ankamen und bei der letzten Bestellung der Karton nicht versiegelt war und von 2 bestellten Mützen nur eine in dem Karton war…
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Sie separat kontaktiert um dies zu erklären und Ihnen weiterzuhelfen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist noch nichts angekommen, obwohl ich 0,99€ für den schnelleren Versand bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Jedoch scheinen Sie auch die Lieferbedingungen falsch verstanden zu haben. Sie hatten bei uns keinen Expressversand beantragt. Dabei handelt es sich um einen anderen Service. Wir haben Sie hierzu separat informiert und aufgeklärt. Die Sendung sollte zudem mittlerweile vorliegen.
UM
uwe M.
Gelsenkirchen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Zustellung

Da ich noch nichts bekommen habe, kann ich auch nichts bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.12.2023
Guten Tag, viel Dank für Ihre Nachricht. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung erfolgt sein. Diese fand vor den Festtagen statt. Stimmt dies nicht? Wir bitten um Ihre Rückmeldung. Wir hatten Sie separat kontaktiert. Antworten Sie uns dann einfach auf unsere Nachricht.
UM
Ursula M.
34497 Korbach
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 15.12. wurde mir die Lieferung für ca 16.00 Uhr per email angekündigt. Ist bis heute nicht eingetroffen ! Lt. Sendeverfolgung liegt das Päckchen seit dem 19.12. im Versandlager
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung vor den Festtagen erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket zwischenzeitlich erhalten? Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
RS
Romy S.
Illgau
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch keine Lieferung erhaten. Trotz versprochen 2-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Es wurde erst kürzlich aus Deutschland versendet. Sie haben eine Lieferanschrift in der Schweiz. Daher dauert es ein paar Tage bis zur Ankunft.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mein Paket nach einer Woche immer noch nicht…
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Leider gab es zuvor bereits bei der Bestellaufnahme Hindernisse. Wir hatten Sie hierzu separat informiert und bitte Sie dies zu prüfen. Es gibt leider Gründe, die zu der Ablehnung führten. Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Vielleicht geht nix, oder die Lieferung ist geklaut worden! Ich habe bis heute 11.12.2023 noch nix erhalten. Mfg. Gerd Deckert
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Mittlerweile sollte die Zustellung erfolgt sein. Laut den Angaben beim Tracking wäre die Zustellung jedenfalls erfolgt.
RS
Reinhold S.
Aschendorf
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Aussehen war der Hut schön. Aber dann hört es auch schon auf. Es ist eine mieserabele Verarbeitung, er drückt an der Stirn, größen Angaben stimmen nicht. Habe 59 aber dieses war eine 60. Und im ganzen ist der Hut zu Steif, und würde bei Wind sovorf wegfliegen. So eine schlecht Qualität kenne ich nicht von Borsalino. Dafür ist derPreis um einiges zu hoch angesetzt
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Verarbeitung des Artikels nicht zusagt. Gerne können Sie diesen kostenfrei zurücksenden für einen Umtausch. Wir bitten Sie hierzu die Anweisungen in Ihrem Paket zu nutzen. Vielen Dank.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Auftragsabwicklung durch DPD

Sendung nicht erhalten und laut DPD-Shop auch dort nicht vorhanden, obwohl ich mehrere e-mails mit dem Hinweis von DPD erhalten habe, sie sei dort zu Abhohlung bereit. Bitte um Rücküberweisung des Brereits einbehaltenen Rechnungsbetrages.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen mit der Zustellung seitens DPD kommt. Wir haben dies bereits geprüft und Sie separat informiert über die neuesten Gegebenheit bezüglich der Lieferung. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.