Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG

22.05.2023
22.05.2023
19.05.2023
06.07.2023
Diesmal nicht so toll!!! Auf die Lieferverzögerung mal geschissen! Letztemal n Porkpie bestellt, Hutgrösse angegeben, alles super! Jetz kommt n Hut, Größe angegeben, da kommt n Deckel der über die Ohren rutscht! Tolll, n verstellbares Hutband, was den Tragekomfort echt ungemütlich macht! Kann den Hut nicht tragen !¡ 😪
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der bestellte Hut nicht passt. Natürlich kann auch dies passieren. Unsere Größenangaben helfen dabei die richtige Größe zu finden. Leider sind Abweichungen in seltenen Fällen auch möglich. Gerne können Sie den Hut für einen Umtausch zurücksenden . Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JR
Johann R.
Leipzig
31.07.2023

Falsche Größe!

Ich hatte eine Basecap in der Größe 57 bestellt, aber die gelieferte geht bis 60! Ich wollte bei der Einstellung meiner Größe keine Falte haben!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellte Cap wird in Einheitsgröße angeboten. Man kann diese mit einem Kopfumfang von 54 bis 58 cm tragen. Sie müssten die Cap durch den Metallverschluss auf die gewünschte Zielgröße anpassen können.
Bitte nicht im Angebot für den Hut onesize schreiben, wenn dann im Hutband ein Etikett mit M steht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stellen die Hüte nicht selbst her sondern beziehen diese. Dabei steht meist in dem Innenlabel eines Hutes eine andere Größenkennung als bei uns im Webshop. Wir messen die Größen stets nach und versuchen somit ein ideales Bild zu geben zur Größenfindung. Sie haben nichts über die Passform geschrieben. Wir hoffen das Modell passt. Ansonsten können Sie den Hut gern zurücksenden.
20.07.2023
Löst sich schon nach einmal tragen dass Stroh sehr stark ab! Ansonsten OK
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Eventuell handelt es sich um ein Fehlfabrikat. Gerne können Sie den Hut zurücksenden.
Paket ist seit letzen Jahr unterwegs. Kommt einfach nicht an.
Antwort von Hutshopping
Danke für das Feedback. Wir haben geschaut, das Paket hängt fest, das tut uns leid. Wir haben soeben die Ersatzlieferung veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne immer direkt per E-Mail, dann kümmern wir uns zeitnah.
09.08.2023
Qualität verbessern
09.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Von dem Hut haben wir schon so viele verkauft. Die Qualität ist einwandfrei. Sollte Ihr Artikel nicht in Ordnung sein, gerne zum Umtausch, oder zur Erstattung zurücksenden. Danke.
29.10.2023
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung konnte leider erst spät versendet werden. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig. Wir haben Ihr Paket zwischenzeitlich versendet und laut dem Kurier sollte es angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt und Ihnen liegt die Sendung nun vor.