Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen.
Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen:
12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben,
13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben,
15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben.
Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat.
Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen.
Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen!
Tut mir sehr leid!
Eveline Wolff
An und für sich ist alles ok. Das einzige was mich stört ist, dass beim abschließen der Bestellung, wenn man den Lieferanten auswählt die Lieferkosten nicht sofort angezeigt werden. Hinter DHL und dpd steht nichts und beim dritten steht +2,99€. Hier hatte es für mich den Anschein, dass die zwei anderen kostenlos sind. Am Ende, kurz vor dem Bezahlen wird dann die Summe auch wieder ohne Versandkosten groß angezeigt und klein darunter dann die Gesamtsumme +lieferkosten. Worauf ich aus Gewohnheit nicht geachtet habe, weil so sonst die Nettopreise +MwSt dargestellt werden. Ich möchte mal keine Absicht hier rein interpretieren, aber das sollte man doch schon anders handhaben. Der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten groß und vor allem auch die Versandkosten gleich hinter den die Lieferanten anzeigen, dann gibt es von Anfang an keine Missverständnisse.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie bei der Bestellaufnahme auf Hindernisse gestoßen sind. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Es werden bei uns Versandgebühren berechnet. Allerdings nicht in der genannten Höhe. Dies scheint uns vielmehr unser optionaler Dienst, der beschleunigten Bearbeitung zu sein. Vermutlich haben sind Sie dabei auf diesen Sonderservice gekommen. Wir haben Sie diesbezüglich mit einer separaten Nachricht informiert. Wir hoffen wir konnten die Unstimmigkeiten hiermit aufklären.
Sehr große Auswahl aber die gezielte Suche nach bestimmten Produkten - selbst mit genauester Angabe von Bezeichnung und Artikelnummer gestaltet sich schwierig und unübersichtlich - bzw. Der gesuchte Artikel wird schlicht nicht gefunden, obwohl schon einmal vor geraumer Zeit bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Website bei Ihrer Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir bieten eine große Auswahl an Hüten an und ebenso viele Filtermöglichkeiten für die Suche an. Wir möchten uns jedoch auch stetig verbessern für unsere Kunden. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Ansonsten können Sie auch gern unseren Support kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen mit einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.
Ware kam schnell an. Leider passte der Hut nicht zu meinem Gesicht und der Hut war für einen Stetson etwas zu schlapperich.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Hut nicht passt. Gerne können Sie diesen kostenfrei zurücksenden. Folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Ansonsten kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität als auch die Zahlungsbedingungen haben mich
überzeugt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.