Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG

19.03.2024
19.03.2024
WZ
15.04.2024
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
MV
Markus V.
Rottenburg
18.02.2024
Die Qualität ist gut aber was unangenehm ist, daß man mit dem Kopf oben an die Ebene des Hutes anstößt was sehr unangenehm ist.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der vorliegende Hut nicht wie erwartet passt. Nun das genannte Kriterium Wäre hinsichtlich der Größenfindung nicht unpassend. Es kann je nach Modell und Träger zu dieser Gegebenheit kommen. Wenn Sie dies zu sehr stört, empfehlen wir die Rücksendung zwecks Umtausches.
17.03.2024

Große Auswahl,

freundlicher und immer hilfsbereiter Kundenservice ! Einzig: bei den günstigen Bandanas lösen sich schnell Nähte.
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns zunächst für Ihr Lob über unseren Kundenservice. Jedoch bedauern wir die Erfahrung, die Sie schildern mittels den Bandanas. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Gerne können Sie diese im Zuge einer Reklamation zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu separat.
Alles ok. Bestelle schon nicht erstmal. Passt. Gute Qualität. Ich warte nächste Bestellung.
MG
16.03.2024
Schöne Caps, Top Gutscheine, gute Qualität, nur nicht immer wie abgebildet.
15.03.2024
Pünktliche Lieferung, direkte Zahlung nach Lieferung, Empfang der Ware.
18.02.2024

Pork-Pie von Lipodo

Konnte mich leicht mit der Bedienung vertraut machen. Info ausreichend
08.03.2024
Gute Qualität, einfache Bestellung, Versand hat etwas länger gedauert
Hut zu groß zurück geschickt neuen bekommen alles super geklappt
Großes Angebot, übersichtliches Design...weiter so !
RF
Reiner F.
Tornesch
17.03.2024
Alles war gut. Ich bin zufrieden
15.03.2024
Alles gut aber besser geht immer
09.03.2024
24.02.2024