Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

KF
Katharina F.
Heilbronn
29.04.2024

Hutshopping kann ich nur empfehlen.

Seit Jahren kaufe ich hier hochwertige Produkte. Toller Service, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, sehr gute Qualität. Viel und gute Hüte/Mützen/Kappen mit hohem LSF im Angebot.

Besser geht es nicht!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es zwei Tage. Die Artikel waren gut verpackt und entsprechen genau unseren Vorstellung. Großartiger Service, Danke und volle Punktzahl
02.05.2024

Schnelle Lieferung, schöne Hüte

Ich habe mir 2 Sonnenhüte bestellt, ich wurde gut über den Status der Bestellung informiert und die Ware erreichte mich schnell und sorgfältig verpackt, der Sommer kann kommen =)
UF
Ulla F.
Rehlingen - Siersburg
24.04.2024
Bisher immer gute Ware erhalten. Problemlos in der Zusendung und Bezahlung Hüte und Cape s waren bisher immer qualitativ top Unversehrt angekommen Große Auswahl Alles gut
OL
19.04.2024

Sehr gut!

Übersichtlicher Shop, einfacher und transparenter Bestellprozess, makellose Ware, tolle und stabile Verpackung, schneller Versand. Was will man mehr? Uneingeschränkte Empfehlung!
IJ
Igor J.
Salzkotten

Ware Top alle Prozesse perfekt!

Ware Top, immer flotte Lieferung und bei Rücksendungen Klasse Abwicklung. Als Tipp: Immer DHL als Logistiker wählen, damit hat man über den ganzen Prozess keinerlei Probleme! 😜
PS
Petra S.
Putbus
22.04.2024
Tolle Sommerhüte. Meine Mutter fand sich gleich schick. Die Farben wie in den Abbildungen und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gerne bestellen wir hier wieder.
VM
V M.
Pfungstadt

Habe schon mehrere Hütte und Caps von…

Habe schon mehrere Hütte und Caps von Hutshopping Gekauft und war immer sehr zufrieden mit dem Versand, Verpackung und die Qualität der Produkte... Immer wieder gern...
Michael S.
Mengerskirchen
25.04.2024
Der ehrliche und unproblematische Umgang mit den Kunden. Lieferung und Rücksendung laufen immer zufriedenstellend ab. Schnelle Rückzahlung der vorab geleisteten Zahlungen.
WV

Super Kundenservice! 👍

Der Hut war zu groß. Mir gelang es nicht ein Rücksendeticket zu generieren. Ein Anruf genügte und mir wurde sofort ein Rücksendeticket zugemailt. Das ist Kundenservice 😃👍
23.04.2024
Artikel mit sehr guter Qualität,sehr guter Service und super schnelle Lieferung. Hutshopping ist nur zu empfehlen! So macht der Online Einkauf spass,immer wieder gerne!

War ein Geschenk

Die Qualität top!!! Der Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und wer begeistert! Wie schon letztes Jahr, ein super Einkaufserlebnis! Echt zu empfehlen.

Multifunktionstücher

Problemlose, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Sendung kam im Karton, sehr gut verpackt (Geschenkverpackung), bin mit der Ware sehr zufrieden.
HR
Heidi R.
Eilenburg
18.04.2024
Leider war ein Artikel nicht nach meiner Vorstellung aber trotzdem super. Lieferung, schneller ging es nicht. Auch die Rücksendung war problemlos.
02.05.2024
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Service. Mit Hutgröße 62 hat man so seine Probleme mit Hüten weil die welche mir gefallen nie gepasst haben.

Schnell und unkompliziert, gute Ware

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr gute Ware. Die gekauften Hüte und Mützen werden meine ständigen Begleiter sein. Gerne wieder.
01.05.2024
Great shop with plenty of hats in my size. Fast delivery to abroad, the goods were carefully packed in a big box. I will order from them again.
26.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Umtausch problemlos, Korkstreifen müssten selbst klebend sein, sonst sehr guter Hut Shop, vor allem große Auswahl.
PS
Petra S.
Löhne
20.04.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Zahlungsbestätigung, Retourenabwicklung superschnell. So müsste das bei allen Shops laufen. Weiter so!!!!!!
JS
Jürgen S.
Braunschweig

So wie es sein soll

Der Hut kam schnell in einem vernünftigen Karton, Hut aufgesetzt , passt alles Prima. Danke an Hutshopping, werde auf Sie zurückkommen.