stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.113 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

03.02.2024
14.01.2024

Gut

Ich bestelle bereits seit vielen Jahren bei stoffe.de. Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden. Das Angebot an Stoffen und Zubehör ist prima, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Der Versand klappt je nach dem, mal mehr mal weniger zügig. Aber das stellt für mich persönlich kein Problem dar, da ich immer rechtzeitig bestelle und daher kein Zeitdruck entstehen kann. Allerdings klappt es nach wie vor mit der Kommunikation nicht so optimal. Ich bekomme einfach keine Rückmeldungen auf eventuelle Fragen. Wenn überhaupt, dann erst Wochen später. Diesbezüglich ist noch viel Luft nach oben.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
10.11.2023

unkompliziert

ich hatte Stoffproben bestellt. Das war unkompliziert und kostete wenig: nur Porto für den Briefversand — und 1 Stoffstückchen war zu bezahlen, weil ich mehr bestellt hatte als die kostenfreie Anzahl an Probemustern. Allerdings sind die Stoffstückchen wirklich sehr sehr klein … aber immerhin kann ich mir nun eine grobe Vorstellung der Farbe und Stoffschwere sowie der Qualität und Textur machen. Das ist doch hilfreich. Versand hat ein bisschen lang gedauert, aber es kam nach wenigen Tagen eine Entschuldigungsmail (extrem viele Bestellungen, deshalb Verzögerungen beim Versand).
10.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Bezüglich der Muster haben wir Dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
15.08.2023

Farbe des Stoffes war anders als beschrieben

Leider war dieses Mal die Farbe des Bündchenstoffes nicht so, wie abgebildet. Darauf wird ja immer wieder hingewiesen. Im linken Bild siehen sie die Stoffe, so wie sie geliefert wurden und rechts ist der Stoff, so wie er in der Abbildung zu sehen war. Der Unterschied ist schon enorm.Nun muss ich für dieses Projekt eben ein weiters Produkt kaufen und schauen, wie die Farbe dann ist. Alles andere war wie erwartet.
15.08.2023
Liebe Beate, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine Bewertung zu schreiben. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du das Bündchen umtauschen möchtest.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
BM
B. M.
Isernhagen
02.07.2023

Eigentlich okay

Wenn alles gut läuft ist die Bestellung nach 3-3 Tagen da und die Stoffe sind immer wie abgebildet und von guter Qualität. Bei 90% der Bestellungen hatte ich Glück! :) Die Erreichbarkeit des Kundenservices bei Problemen könnte besser sein. Wenn man durchkommt sind die Leute aber sehr nett! Ich bin leider süchtig nach dem Laden........
03.07.2023
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
UK
Ute K.
Wetter
tolle Stoffe und sehr schöne Farbe, aber ein Stoff wurde gutgeschrieben, weil einige cm fehlten der nächste Stoff war schief geschnitten ... und der Stoff war verpackt in einer zu kleinen Plastiktüte, die aufgerissen und von DHL nochmal verklebt wurde.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Bitte melde Dich bei schief geschnittenen Stoffen und anderen Reklamationen gerne bei unserem Kundenservice! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
GM
Gabriele M.
Renningen

Gute Stoffqualität

DieLieferung hatte sich un ein paar Tage erzögert, wahrscheinlich durch viele Bestellungen zu Rabattpreisen. Dafür sind die Stoffe sehr schön und die Maße wurden großzügig zugeschnitten . Würde wieder dort bestellen.
JS
Juliane S.
Buchholz
Die Ware ist gut, aber die Lieferzeit trotz Vorauszahlung mit mehr als einer Woche (Ware war vorrätig) ist entscheidend zu lang.
BG
23.10.2023

Qualität ist super

Stoffversand braucht ein bisschen lange, aber wird auch ehrlich so bei Bestellung angegeben. Der Stoff ist nicht besonders knapp geschnitten, sondern so, wie man bestellt. Das war meine zweite Bestellung, diesmal im Sale, und ich bin immernoch zufrieden. Wird sehr wahrscheinlich meine dauerhafte Bezugsquelle. Die Stoffqualität ist sehr gut, auch nach dem Waschen/Verarbeiten.
24.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
TR
Thomas R.
07.07.2023
schneller Versand und Topware. Einen Stern Abzug gibt es für die vorherige Bestellung. Da war etwas schiefgelaufen - wurde zwar zu meiner Zufriedenheit reguliert - aber das Ganze hat etwa 4 Wochen gedauert, und das hat genervt. Leider gibt es Kundenservice nur noch über ein Formular auf der Page. Früher gab es noch Service übers Telefon, schade
10.07.2023
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Deine Reklamation so lange gedauert hat. Wir haben Dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
20.08.2023
Die Qualität und die Schnelligkeit des Versands ist ausgezeichnet. Was mir seit kurzem fehlt ist der Button Vorrausbezahlung. Ich will mit den bisheer angebotenen "Vereinen" nichts zutun haben. Ich gehe noch persöhnlich zur Bank mit einem Einzahlungsschein und zahle so meine Rechnungen. Ich kann also bei ihnen leider keine Stoffe mehr kaufen.
EF
Elke F.
Bremen
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen. Stoffe fallen auch gut aus.Allerdings finde ich das DIY Abo Bauernfängerei.ma. bekommt Mails über 20 %Rabatt ,aber tatsächlich verzichtet man gleichzeitig auf versandkostenfrei und 10 % Rabatt. In der Werbung steht es gäbe ZUSÄTZLICHE Rabatte
06.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
UJ
Ute J.
Baltmannsweiler
05.08.2023

Tolle Stoffe, Kundenservice leider persönlich nicht erreichbar

Umtausch funktionierte nicht so gut, also Rücksendung und Neubestellung. Das dauerte natürlich etwas, aber die Stoffe sind so toll, dass ich das gerne in Kauf nehme. Kundenservice ist schwierig per Telefon zu erreichen, also besser Email schreiben. Kann stoffe.de aber trotzdem empfehlen
07.08.2023
Liebe Ute, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir haben Dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!

Schöne Ware, auch gut: volumensparender Versand, werde wieder bestellen

Die Ware war wie erwartet und alles bestens. Leider etwas langsamer Versand, zeitgleich bestelle Ware bei Wettbewerbern kam 5 Tage früher. Der Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar sei, kam auch erst nach 4 Tagen und rechtzeitiger Bezug von anderer Quelle wurde dadurch schwierig.
15.11.2023
Liebe Viola, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
HW
Hannelore W.
Westerwald
27.08.2023
Der Bestellvorgang war sehr umständlichen; es gab einen Gutscheincode, dessen Bedingungen jedoch nicht klar definiert wurden. - Weil ich jedoch diesen ganz bestimmten Stoff dringend benötigte, habe ich in diesen Vorgang insgesamt fast 2 volle Stunden investiert.
28.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
BV
Bettina V.
Wimsheim

Stoffe gut, Service verbesserungsfähig

Die Qualität der Stoffe ist gut. Es nervt mich aber, wenn dem Paket weder Rücksendeaufkleber noch Rücksendeschein beiliegt und ich erst den Rechner hochfahren, mich im Kd.kto. einloggen und alles ausdrucken muss. Digitalisierung ist selten kundenfreundlich.
18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.  Liebe Grüße dein Team von stoffe.de
10.12.2023

Alles gut. Wunsch: kürzere Lieferzeit

Ich habe bisher wiederholt bei stoffe.de bestellt. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sei es bei den Angeboten oder auch Stoffqualitäten. Mein einziger Wunsch wäre, ein etwas schnellerer Versand. Die Lieferzeit liegt bei 6 bis 10 Werktagen.
MZ
Marion Z.
Parchim

Schöne Stoffe in guter Qualität

Schöne Stoffe, gute Qualität und tolle Auswahl, immer wieder auch neue Produkte dabei. Lieferung meistens schnell und mit allen bestellten Produkten. Bin immer wieder gerne im Shop unterwegs und finde oft mehr als erwartet.
Antwort von stoffe.de
Gute Qualität der Produkte, aber leider sehr lange Lieferzeit. Zwar war es per Mail angekündigt, doch wenn man schnell seine kleine Bestellung benötigt, dann ist dies leider frustrierend. Das war sonst besser.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit lange Lieferzeiten haben. Wir geben alles, diese wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
28.01.2024
Die Lieferung dauert meist etwas länger. Hat man schnell etwas nötig , ist Stoffe.de nicht der richtige Shop . Wenn die Lieferung unterwegs ist , ist alles in Ordnung. Ist bei all meinen Bestellungen so.